Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

ich kann mich bei O2 app nicht anmelden


Ich habe es jetzt schon mehrere Male ausprobiert und es funktioniert einfach nicht. Ich verwende die gleichen Zugangsdaten wie bei dieser Webseite.

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Januar 2024

“Funktioniert nicht”, ist eine Fehlermeldung, die immer schwer einzuschätzen ist. In der IT sagt man, geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung. Geht es etwas genauer?

Nutzt du E-Mail oder Rufnummer? Hast du die App mal neu installiert? Welche Version der App nutzt du?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Januar 2024

Ich verwende meine email. Habe die app schon 1-2 neu runtergeladen. Ich verwende die aktuelle apple Version der app


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 30. Januar 2024

Hallo @Sinan.j ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann kommst du zur Zeit nur in die App selber nicht rein. Über einen Browser hast du aber weiterhin Zugriff auf deinen mein o2 Bereich? Bekommst du denn beim Login in der App eine Fehlermeldung angezeigt, oder wie stellt sich dies dar?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Januar 2024

Die Fehlermeldung die ich bekomme lautet folgendermaßen: „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“

Ich habe aber zugriff auf den browser 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Januar 2024
Sinan.j schrieb:

Ich verwende meine email. 

 

Sinan.j schrieb:

Die Fehlermeldung die ich bekomme lautet folgendermaßen: „ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“

 

 

Sofern du einen Mobilfunkvertrag hast, registriere dich mal mit Rufnummer. 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Januar 2024

Ich kann mal meine Rufnummer ausprobieren habe aber einen dsl-vertag


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Januar 2024

Ich weiß grad nicht genau, ob da die App anwendbar ist. Aber bei  DSL die FNN nehmen.

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 2. Februar 2024

Guten Morgen @Sinan.j 🙂

Funktioniert es bei dir immer noch nicht?

Nutzt du zum Login in der Mein o2 App deine DSL Festnetznummer oder deinen Benutzernamen?

Gibst du das Kennwort manuell ein?

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 5. Februar 2024

Hallo @Sinan.j 🙂

Funktioniert mittlerweile alles? Kannst du dich erfolgreich einloggen?

Schöne Grüße

Kathi


Deine Antwort