Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich kann mich bei der O2 App nicht einloggen


Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 1. Mai 2025

Moin ​@Hannekueppers 🙂

Das war jetzt bei dir scheinbar wirklich gar nicht so einfach. Danke, dass du alles ausprobiert hast und super, dass du hier so tolle Unterstützung bekommen hast 😊

Hat es also nun bei dir geklappt und du kannst o2 TV wie gebucht nun auch nutzen?


Ja. Dank Eurer tatkräftigen Hilfe. Habe es Euch auch nicht leicht gemacht.  Aber bei mir waren auch die Nerven blank. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2756 Antworten
  • 1. Mai 2025

@Hannekueppers 

freut mich zu lesen, dass wir dir helfen konnten und du o2 TV nun nutzen kannst 😊
Es ist völlig verständlich, wenn es stressig wird, auch die Nerven mal blank liegen –
das kennt jeder.😉

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort