Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich kann mich bei der O2 App nicht einloggen


Ich kann mich bei der O2 App nicht einloggen. 

Edit o2_Kathi 01.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

53 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 29. April 2025

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 29. April 2025

Hallo ​@Hannekueppers,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Was passiert denn genau, wenn du dich in der App anmeldest, erhältst du eine Fehlermeldung?

Meldest du dich mit der Rufnummer als Benutzername an?

Funktioniert der Login über den Browser auf Mein o2?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Egal was ich versuche, entweder mit der festnetz nummer oder mein benutzername, bekomme ich immer die Aussage das auf dieser nummer keine Option gemeldet ist. War gestern schon im Shop und habe dreiviertel Stunde mit dem Service telefoniert.  Habe schon sämtliche Apps deinstalliert und wieder neu installiert.  Nichts.


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

Was hast du für einen Vertrag?


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

O2 2x handy Dsl und TV 


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

2 Mobilfunkverträge oder 2x My Handy?


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

2 mobilfunkverträge.  1 DSL Vertrag  und seit letzten August noch TV Vertrag 


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

Melde dich bitte mit einer Mobilfunknummer an. Geht es im Kundenportal?


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Mit der mobilfunknummer geht's auch nicht.  Der Verkäufer im Shop hat mich extra nochmal auf die Festnetznummer registriert. 


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

Warum geht es nicht?


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Wenn ich das wüsste,  wäre ich weiter.


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Versuche seit Samstag alle Möglichkeiten 


Sandroschubert
Legende

Wenn ich das wüsste

Was für eine Fehlermeldung kommt genau wenn du dich mit Mobilfunknummer anmelden willst?


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Egal auf welche Weise ich versuche das TV anzumelden kommt immer der Spruch, auf dieser nummer gibt es keine Option. 


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

Also geht es um die o2 TV App und nicht um die o2 App.


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Komischerweise  auf dem Laptop könnte ich fernsehen.  Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache 


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Entschuldigung. Ich dachte das hätte ich gesagt.  Es geht darum, mein Fernseher bei o2-waiputv - anzumelden 


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

Du musst die neue weiße App nehmen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Habe ich


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

Das ist aber kein waipu. 🤔


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Ich habe die blaue und die weiße probiert.  Es geht einfach nicht.  Vorhin nochmal. Nichts.


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

Wenn geht es nur mit der weißen ohne waipu. Und dann muss sich mit dem Vertrag angemeldet werden auf dem o2 TV gebucht ist. Dieser Vertrag muss zusätzlich noch für Mein o2 registriert sein.


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Kann auf dem Fernseher den Code scannen und die Zahlen zur Aktivierung eingeben, zack kommt die Meldung keine Option. 


Bumer
Lehrling
  • 23727 Antworten
  • 30. April 2025

Auf welchen Vertrag ist o2 TV aktiviert?


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 30. April 2025

Genau so habe ich es schon zig mal probiert.  Es funktioniert nicht.  Und wie oben geschrieben wurde ich gestern noch einmal vom Shop unter der festnetz nummer oder benutzername registriert.  Obwohl das Fernsehen ja bis Samstag einwandfrei funktioniert hat. Seit dem wlan ausfall ist das so. Nur bisher hat es auch nach einem ausfall funktioniert. 


Deine Antwort