Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann meine o2 e-mail adresse nicht bestätigen

  • October 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich klicke auf email bestätigen aber es passiert nichts… seit wochen lang.

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 17, 2021

Hallo,

bitte ein paar mehr Infos. Wo passiert nichts, wenn du auf Emailadresse bestätigen klickst?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2021

Ich klicke auf “Jetzt bestätigen “ und danach werde ich zum o2 app weitergeleitet und da passiert nichts weiter. Da steht dann dass eine E-mail bestätigungs Link wurde verschickt.


Vilureef
Legende
  • October 17, 2021

Hallo,

dann hinterlege in deinen Kontaktdaten eine Alternative Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hallo , Hab es ausprobiert aber es funktioniert nicht.

Habe schon vor ein paar Tage gekündigt und nicht mal eine Kündigungsbestätigung bekommen.


Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo,

was funktioniert nicht? Das hinterlegen einer anderen Email Adresse?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Ohhh… Ich hab die neue adresse hinterlegt und neue Link pe email bekommen und dann an die o2 app weitergeleitet und ist nichts passiert.

ob alte email adresse oder andere .. ich kann es nicht betätigen .

Die app funktioniert nicht gut


Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo,

logge dich bitte aus der App ab und bestätige über den Link am Browser, dann sollte es auch funktionieren.

LG