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Ich kann meine Email nicht verifizieren

  • December 30, 2021
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

Jetzt habe ich zum dritten Mal die Aufforderung zur Email verifikation bekommen, aber jedes mal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ich weiß auch nicht so recht wie ich aktuell auf der Webseite eingeloggt bin. Manchmal steht da meine Email Adresse und manchmal mein Nutzername. Ist das irgendwie getrennt?

Wenn ich auf Meine o2 Übersicht klicke werde ich nur zu dieser Hilfeseite weitergeleitet.

Lösung von Vilureef

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login, um welche Art von Vertrag handelt es sich bei dir? DSL oder Mobilfunk, dann die Rufnummer registrieren bei my Handy die Vertragsnummer. Vorher hier ausloggen.

LG

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 30, 2021

Du musst dich mit deiner Rufnummer einloggen.


  • December 30, 2021

Merkwürdig aber werde ich mal ausprobieren.


o2_Micha
  • Team
  • January 12, 2022

Hi @nutzeeer,
vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du dich mit deiner E-Mailadresse in der Zwischenzeit verifizieren?
Hat alles wie gewünscht funktioniert?

Grüße Michael


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 12, 2022

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login, um welche Art von Vertrag handelt es sich bei dir? DSL oder Mobilfunk, dann die Rufnummer registrieren bei my Handy die Vertragsnummer. Vorher hier ausloggen.

LG