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Warum O2
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Gelöst

Ich kann mein O2 nicht nutzen und deshalb weder Ersatzkarte bestellen, noch Rechnung einsehen.

  • December 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich komme weder in das Postfach von mir, noch in das von meiner Firma.

Ich kann nicht einmal die Rechnungen prüfen, da der Link immer eine Anmeldung verlangt.

Die Anmeldung geht soweit, dass Benutzername und Passwort akzeptiert werden. Auch die Änderung der Passwörter ist möglich.

Wenn ich Benutzernamen und Passort eingebe, erscheint zunächst mein Konto mit den Möglichkeiten 

usw….

Wenn ich aber auf “Tarif & Vertrag”, “Meine Daten”, “Bestellstatus” klicke, lande ich immer (seit Monaten) immer:

  

Willkommen in der O₂ Community

Willkommen

Willkommen in der O₂ Community und unserem Wohnzimmer

Da ich die Firmenkarte verloren habe, macht solange der Vertrag/die Kosten überhaupt keinen Sinn. 

Hilft nur neues TKG nutzen, möglichst schnell kündigen und Telefonanbieter wechseln oder gibt es andere Lösungen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

da du noch den Interessenten Login nutzt, wirst du zur o2 Community weitergeleitet. Es muss die Rufnummer des Vertrages registriert werden, und dann nur noch mit dieser anmelden. Da du schreibst, dass du deine SIM verloren hast wirst du erstmal nicht weiterkommen. Wende dich am Montag an die Kundenbetreuung 089787979400, um eine Ersatzkarte zu bestellen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 11, 2021

Hallo,

da du noch den Interessenten Login nutzt, wirst du zur o2 Community weitergeleitet. Es muss die Rufnummer des Vertrages registriert werden, und dann nur noch mit dieser anmelden. Da du schreibst, dass du deine SIM verloren hast wirst du erstmal nicht weiterkommen. Wende dich am Montag an die Kundenbetreuung 089787979400, um eine Ersatzkarte zu bestellen.

LG


  • Besucher:in
  • December 12, 2021

Hallo, du kannst dir für den Vertrag bestimmt eine Ersatz-SIM bestellen via Hotline. Da du wahrscheinlich Firmenkunde bist rufe am Montag bei 0179 4444 333 an. Das ist direkt die Selbstständigen Hotline. Falls der Tarif ein 'Boost' ist kann auch eine kostenfrei Multi-SIM bestellt werden. Ansonsten kostet eine Ersatz-SIM 29,99€.

Viel Erfolg! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 12, 2021

Hallo @HorstGaumann,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Aktuell haben wir

Bitte versuche es heute Abend oder morgen noch einmal.

Vielen Dank. :bouquet:

Gruß, Solveig