Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mein Gymondo Probeabo nicht kündigen. Was soll ich machen, finde keine Anleitung, Ich kann mein Gymondo Probeabo nicht kündigen. Was soll ich machen, finde keine Anleitung


Ich kann mein Gymondo Probeabo nicht kündigen. Laut deren Angaben muss ich das bei meinem Anbieter durchführen.  Ich kann aber keine Anleitung finden

icon

Lösung von blueIllusion 28 June 2017, 10:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Oh doppelt geschrieben, sorry

Hallo @Anna1605 ,

hast du es über dein Profil bei Gymondo schon probiert?

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Solltest Du tatsächlich Deinen Account bei GYMONDO kündigen wollen, logge Dich ein und rufe „Mein Konto” auf. Hier kannst Du Dein Abo problemlos kündigen. Damit sich Deine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert, kündige Dein Abo bitte innerhalb der gesetzten Kündigungsfristen:

3-monatige Mitgliedschaft:Die Kündigung muss 3 Tage vor Vertragsende erfolgen6-monatige Mitgliedschaft:Die Kündigung muss 3 Tage vor Vertragsende erfolgen12-monatige Mitgliedschaft:Die Kündigung muss 3 Tage vor Vertragsende erfolgenWenn Du Dein GYMONDO Paket über einen anderen Anbieter abgeschlossen hast, findest Du alle notwendigen Informationen zu Abo und Bezahlung unter „Mein Konto”.



https://www.gymondo.de/faq/#anmeldung 

Viele Grüße ☺️

Michi

An alle die Gymondo ebenfalls kündigen möchten:

1. Meldet euch bei MyO2 mit eurer Nr./Namen an

2. Gebt im Suchfeld 'mobilefun' ein und achtet bei den Treffern, dass ihr einen mit dem Link auswählt der 'www.mobilefun.o2online.de' enthält

3. fügt anschließend folgendes in die Adresszeile hinzu: www.mobilefun.o2online.de/myDonwnloads.do

WICHTIG: das 'D' von Downloads MUSS groß geschrieben werden

4. ihr müßtet jetzt eine Übersicht mit euren Käufen, u.a. das von Gymondo sehen. Jetzt das Abo nur noch kündigen

Viel Erfolg!

Deine Antwort