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Lösung

Ich kann keinen Umzugswunsch erfassen. Auf der Startseite steht seit Wochen: Bitte wählen Sie. Ihr Auftrag ist in Bearbeitung

  • April 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

nottulner
Besucher:in

Ich kann keinen Umzugswunsch erfassen. Auf der Startseite steht seit Wochen: Bitte wählen Sie. Ihr Auftrag ist in Bearbeitung

Lösung von Vilureef

Hallo,

online ist das schon ewig fehlerhaft. Du kannst deinen Umzug auch über die Kundenbetreuung veranlassen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 8, 2021

Hallo,

online ist das schon ewig fehlerhaft. Du kannst deinen Umzug auch über die Kundenbetreuung veranlassen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 20, 2021

Hallo @nottulner ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. :bug:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns hier melden können.

Konntest du deinen Umzug bereits anderweitig beauftragen?

Vielen Dank an @Vilureef  für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea