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Ich kann auf meinen Service Bereich nicht mehr zugreifen und die App kann ich auch nicht verwenden


Wenn ich meinen “Mein O2” Bereich anzeigen lassen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

“Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.”

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?


6 Antworten

Ich habe nie ausgewählt, dass ich meine per Daten nicht online einsehen will … Mein Passwort hatte auch nicht mehr funktioniert und ich musste ein neues anfordern. Wurde ich gehackt?

Was genau ist an der Formulierung 

“...

Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.”

missverständlich? 🤔

 

Ruf morgen an...

Andere schrieben hier im Forum bei dem gleiche  Problem, dass ihnen der Service nicht weiterhelfen konnte.

na, denn warte mal ein paar Tage bis ein O2 Moderator hier im Forum mit reinschaut.

Ja, das ist meine Hoffnung

Hallo @gerritoliver ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte sende mir einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support  die Rufnummer , um die es geht und die dazugehörige, vierstellige, perönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

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