Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kan mich in der O2 App nicht einlogen, befinde mich im Ausland


Ich befinde mich im Ausland, und kann mich mit der O2 App nicht einloggen. Das Kennwort kann ich nicht zurücksetzen. Beim Öffnen der Möglichkeit wird immer Fehler angezeigt, weil ich zu oft das Kennwort falsch eingegeben hab funktioniert die einloggen nicht mehr in die App. Mit der WhatsApp Kontakt von O2 kann ich mich in dem Link der App nicht identifizieren ,  weil es immer wieder Fehler angezeigt wird, dass mein Konto angeblich nicht bekannt ist. Dabei bin ich schon seit über zehn Jahre Kundin bei o2 und kann mich seit sechs Wochen nicht mehr einloggen um die Rechnung einzusehen.


20 Antworten

Hallo @Sarina86,

hast du die Möglichkeit das Kennwort über das Online Portal zurücksetzen.

LG

Trotz der Zurücksetzung kann ich mich nicht einlogen 

Hallo @Sarina86,

bist du über das Online Portal gegangen?

LG

Ja, über die Web Seite und app

Hallo @Sarina86,

hast du eine SMS erhalten mit einen temporären Passwort?

LG

Nein, dass ist das nächste Problem, ich habe die sim Karte zuhause in DE liegen.

Hallo @Sarina86,

dann kannst du nicht dein Passwort entsperren.

LG

Gibt es keine andere Möglichkeit? Über WhatsApp z. B.?

Oder email Adresse? Ich kann mich mit dem Ausweis identifizieren 

Hallo @Sarina86,

nein. Gibt es jemanden der Zugriff auf deine SIM zu Hause hat? Der könnte dir den Code weiterleiten.

LG

Muss ich erst klären, melde mich später. 
danke

lg. S.Kelm

Hi @Sarina86,

hast du eine vertrauenswürdige Person finden können, die die Karte kurz ins Handy legt? 😊 

Falls nicht, können wir alternativ die Kundenkennzahl via Privatnachricht abfragen und dir deine Frage auch notfalls direkt beantworten, wenn du etwas Bestimmtes wissen möchtest.

 

Gruß,

Michi

Hallo, danke, dass ihr euch zurück meldet, leider nicht. Es wäre nett wenn wir privat kommunizieren können, per email z. Beispiel. Gerne teile ich auch meine Kundenkennzahl.

Mit freundlichen Grüßen

Sarina Kelm

Hallo @Sarina86,

per Email leider nicht. Warte bis die Moderation dich für den PN Support freischaltet. Dann kannst du alles klären.

LG

Оk

Hallo @Sarina86,

ich habe dir gerade eine private Nachricht (von @o2_Support) geschickt. 

Wenn du magst, kannst du dort deine Kundenkennzahl hinterlassen und gerne auch dein Anliegen kurz beschreiben.  😊

Ich bin jetzt allerdings nicht mehr lange im Hause für eine Antwort, bin aber morgen wieder da. 😉

 

Viele Grüße,

Michi

Nein meine Frage ist unbeantwortet geblieben.


Mit freundlichen Grüßen 

S.Kelm

Hallo @Sarina86,

ah sorry, ich sehe du hattest schon eine Nachricht geschickt. Ich habe dir eben darauf geantwortet. 

 

Viele Grüße,

Michi 

Wo finde ich die Rechnung? ich habe nämlich nichts bekommen.

Hallo @Sarina86,

 schaue gerne einmal in deinem Posteingang. Dort habe ich die geantwortet. 🙂

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort