Ich befinde mich im Ausland, und kann mich mit der O2 App nicht einloggen. Das Kennwort kann ich nicht zurücksetzen. Beim Öffnen der Möglichkeit wird immer Fehler angezeigt, weil ich zu oft das Kennwort falsch eingegeben hab funktioniert die einloggen nicht mehr in die App. Mit der WhatsApp Kontakt von O2 kann ich mich in dem Link der App nicht identifizieren , weil es immer wieder Fehler angezeigt wird, dass mein Konto angeblich nicht bekannt ist. Dabei bin ich schon seit über zehn Jahre Kundin bei o2 und kann mich seit sechs Wochen nicht mehr einloggen um die Rechnung einzusehen.
Hallo
hast du die Möglichkeit das Kennwort über das Online Portal zurücksetzen.
LG
Trotz der Zurücksetzung kann ich mich nicht einlogen
Hallo
bist du über das Online Portal gegangen?
LG
Ja, über die Web Seite und app
Hallo
hast du eine SMS erhalten mit einen temporären Passwort?
LG
Nein, dass ist das nächste Problem, ich habe die sim Karte zuhause in DE liegen.
Hallo
dann kannst du nicht dein Passwort entsperren.
LG
Gibt es keine andere Möglichkeit? Über WhatsApp z. B.?
Oder email Adresse? Ich kann mich mit dem Ausweis identifizieren
Hallo
nein. Gibt es jemanden der Zugriff auf deine SIM zu Hause hat? Der könnte dir den Code weiterleiten.
LG
Muss ich erst klären, melde mich später.
danke
lg. S.Kelm
Hi
hast du eine vertrauenswürdige Person finden können, die die Karte kurz ins Handy legt? 😊
Falls nicht, können wir alternativ die Kundenkennzahl via Privatnachricht abfragen und dir deine Frage auch notfalls direkt beantworten, wenn du etwas Bestimmtes wissen möchtest.
Gruß,
Michi
Hallo, danke, dass ihr euch zurück meldet, leider nicht. Es wäre nett wenn wir privat kommunizieren können, per email z. Beispiel. Gerne teile ich auch meine Kundenkennzahl.
Mit freundlichen Grüßen
Sarina Kelm
Hallo
per Email leider nicht. Warte bis die Moderation dich für den PN Support freischaltet. Dann kannst du alles klären.
LG
Оk
Hallo
ich habe dir gerade eine private Nachricht (von
Wenn du magst, kannst du dort deine Kundenkennzahl hinterlassen und gerne auch dein Anliegen kurz beschreiben. 😊
Ich bin jetzt allerdings nicht mehr lange im Hause für eine Antwort, bin aber morgen wieder da. 😉
Viele Grüße,
Michi
Nein meine Frage ist unbeantwortet geblieben.
Mit freundlichen Grüßen
S.Kelm
Hallo
ah sorry, ich sehe du hattest schon eine Nachricht geschickt. Ich habe dir eben darauf geantwortet.
Viele Grüße,
Michi
Wo finde ich die Rechnung? ich habe nämlich nichts bekommen.
Hallo
schaue gerne einmal in deinem Posteingang. Dort habe ich die geantwortet. 🙂
Gruß,
Michi
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