Ich befinde mich im Ausland, und kann mich mit der O2 App nicht einloggen. Das Kennwort kann ich nicht zurücksetzen. Beim Öffnen der Möglichkeit wird immer Fehler angezeigt, weil ich zu oft das Kennwort falsch eingegeben hab funktioniert die einloggen nicht mehr in die App. Mit der WhatsApp Kontakt von O2 kann ich mich in dem Link der App nicht identifizieren , weil es immer wieder Fehler angezeigt wird, dass mein Konto angeblich nicht bekannt ist. Dabei bin ich schon seit über zehn Jahre Kundin bei o2 und kann mich seit sechs Wochen nicht mehr einloggen um die Rechnung einzusehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.