Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe neue DSL bestellt und Aktivierlungstermin auch bekommen.

  • October 14, 2024
  • 9 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo. Guten Tag. Ich habe jetzt neue Wohnung und habe ich alte Vertrag gekündigt(Auch von O2). Danach Ich habe am 21.september neue DSL bestellt und heute habe ich Aktivierlungstermin. Aber niemand kommt da und Internet geht auch nicht. Ich wollte mein Auftragstatus sehen aber kann ich nicht mehr. Was ist passiert? Ist Meine Bestellung abgesagt? Ich muss warten oder wieder bestellen? Was soll ich machen? Ich wartete schon 3 wochen.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Koangmoo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, dein alter Anschluss ist bereits gekündigt und deaktiviert, damit ist alles in Ordnung.

Dein neuer Vertrag konnte jedoch nicht durchgeführt werden und wurde storniert. Hierzu müsstest du eigentlich auch eine Info erhalten haben.

Bitte melde dich noch einmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter den Auftrag neu aufnehmen können. Hierbei werden genaue Angaben zu der Lage der Wohnung (Etage, Vorder/Hinterhaus, Wohnungsnummer etc.) benötigt. Falls bekannt nenne den Mitarbeitern bitte auch die Daten deines Vormieters (Name, Telefonnummer).

Der Auftrag wird dann so schnell wie möglich durchgeführt.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

Bumer
Legende
  • October 14, 2024

Hast du Zugangsdaten per E-Mail erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Ja. ich habe Vertragzusammenfassung, Datum für Termin bekommen. Vor zwei wochen habe ich Link für Auftragsstatus bekommen aber konnte ich nicht sehen. 

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • October 14, 2024

Das sind keine Zugangsdaten.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Dann habe ich nix.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Klaus_VoIP
Legende
  • October 14, 2024

..habe ich alte Vertrag gekündigt(Auch von O2).

Zu welchem Termin wurde der Vertrag denn gekündigt und wurde die Kündigung bestätigt?

Nicht das der alte Vertrag den neuen Vertrag blockiert. Normalerweise würde man meist einen Umzug beauftragen und keinen neuen Vertrag unabhängig vom alten Vertrag.

@ Moderation: bitte zu DSL verschieben


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

14 august oder so hab ich gekündigt und 4 october Kündigung bestätigt. 

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2024

Hallo @Koangmoo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, dein alter Anschluss ist bereits gekündigt und deaktiviert, damit ist alles in Ordnung.

Dein neuer Vertrag konnte jedoch nicht durchgeführt werden und wurde storniert. Hierzu müsstest du eigentlich auch eine Info erhalten haben.

Bitte melde dich noch einmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter den Auftrag neu aufnehmen können. Hierbei werden genaue Angaben zu der Lage der Wohnung (Etage, Vorder/Hinterhaus, Wohnungsnummer etc.) benötigt. Falls bekannt nenne den Mitarbeitern bitte auch die Daten deines Vormieters (Name, Telefonnummer).

Der Auftrag wird dann so schnell wie möglich durchgeführt.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Danke. Dann ich bestelle nochmal.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Moin @Koangmoo 🙂

Hast du erfolgreich eine neue DSL Bestellung bei uns aufnehmen können oder hast du dich, wie Giulia angeraten hat, dich telefonisch dazu bei uns gemeldet?

Lieben Gruß, Kathi 🍁