Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein S5 gekauft? Warum bekomme ich kein GratisTablet? Ich habe nämlich gelesen, daß man auch bei einer Vertragsverlängerung ein tablet gratis bekommt! Auch der junge Mann bei der Kundenbetreueung hat mir das Ganze mit dem neuen Vertrag so "verkauft". Ich bin jetzt 15 Jahre Kunde bei O2 und so wurde mir noch nie etwas vorgelogen bei einer Verlängerung. Ich werde auch keinen neuen Vertrag mehr machen, wenn das Ganze nicht zu meiner Zufriedenheit geregelt wird!
Cornelia Linder
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Bei welcher Aktion hast Du das Gerät gekauft? War es eine Samsung-Aktion, also keine von o2, dann musst Du Dich innerhalb einer bestimmten Frist (bei der aktuellen ist es bis zum 8.9.) mit Deiner Geräterechnung an Samsung wenden, um das Tablet zu erhalten.
Siehe auch mal hier, da wird es in einem ähnlichen Fall ganz gut deutlich: https://
Siehe auch mal hier, da wird es in einem ähnlichen Fall ganz gut deutlich: https://
Nein es war eine O2 Aktion. Keine von Samsung. Die aktuell bei Tarifen dabei ist. Ich habe schon x mal mit der Kundenbetreuung gesprochen und was mir dort erzählt wurde hat mich echt bestürzt!! Der Mitarbeiter bei dem ich meine Vertragsverlängerung gemacht habe, hat mir versprochen, was auch aufgezeichnet wurde, daß ich auch bei der Vertragsverlängerung ein Gratis Tablet bekomme. Es hat sogar zu mir gesagt, einen Moment bitte ich kümmere mich drum. Und dann als er wieder zurück war, sagte er, er hat das für mich so geregelt.
Ich hab jetzt schon ein paar mal mit verschiedenen Kundenberatern gesprochen und eine sagte mir doch tatsächlich, daß er mir das nur so gesagt hat, um den Vertrag abzuschließen. Das sei gänginges Handeln um Kunden zu halten. Ich finde es eine Unverschämtheit und sowas ist mir auch noch nie passiert.Und eigentlich war ich auch immer zufrieden. Aber wenn das so Gang und Gebe ist, um Kunden zu halten, geht der Schuß mit Sicherheit nach hinten los, denn für mich war es das letzte Mal!
Ich hab jetzt schon ein paar mal mit verschiedenen Kundenberatern gesprochen und eine sagte mir doch tatsächlich, daß er mir das nur so gesagt hat, um den Vertrag abzuschließen. Das sei gänginges Handeln um Kunden zu halten. Ich finde es eine Unverschämtheit und sowas ist mir auch noch nie passiert.Und eigentlich war ich auch immer zufrieden. Aber wenn das so Gang und Gebe ist, um Kunden zu halten, geht der Schuß mit Sicherheit nach hinten los, denn für mich war es das letzte Mal!
Wenn das so gelaufen ist, kann ich Deinen Ärger sehr gut verstehen, denn das ist natürlich nicht in Ordnung.
Ich schlage vor, dass Du hier auf eine/n Moderator/in (= o2-Beschäftigte/r) wartest, der sicher so nett ist, mal in Deinem Datensatz nachzuforschen, was da hinterlegt ist und ob man da ggfs. (noch) etwas machen kann.
Gruß,
Fuchs
Ich schlage vor, dass Du hier auf eine/n Moderator/in (= o2-Beschäftigte/r) wartest, der sicher so nett ist, mal in Deinem Datensatz nachzuforschen, was da hinterlegt ist und ob man da ggfs. (noch) etwas machen kann.
Gruß,
Fuchs
So langsam wird es mir mit diesen ganzen Smartphone + Tablet Aktionen zu unübersichtlich.
Aktuell (so verstehe ich zum. die o2-Seiten), gibts das S5 + Tablet von o2 und das S6 + Tablet als Aktion von Samsung - es steht aber bei beiden Aktionen "solange der Vorrat reicht". Wie Fuchs schon schrieb, bitte hier warten
LG
Aktuell (so verstehe ich zum. die o2-Seiten), gibts das S5 + Tablet von o2 und das S6 + Tablet als Aktion von Samsung - es steht aber bei beiden Aktionen "solange der Vorrat reicht". Wie Fuchs schon schrieb, bitte hier warten
LG
Das wäre schön, weil ich im Moment ziemlich enttäuscht und verärgert bin!
Ich warte! Mir geht es nur darum, daß ich auch bekomme, was versprochen wurde. Habe auch nochmal nachgeschaut. Wenn mann auf Handys geht ist das Angebot, für das S5 + Tablet noch drin. Und dort steht auch nicht, daß es nur bei Neuverträgen wie von einem anderen Kundenberater gesagt, dazu kommt. Vor allem finde ich die Aussage ganz schön unverschämt daß einem so Sachen nur erzählt werden um Verträge abzuschließen. Das kann doch nicht sein!!!!!!
Da steht "Wert des Tablets 109€", also bitte keine Wunderdinge erwarten - zumindest das Samsung Tab das ich hier habe kann man getrost unter Fehlkauf verbuchen -.-
Aber ich sehe das wie du, wenn das so versprochen wurde, sollte man auch auf Einhaltung drängen - obwohl ich ja nun forumsanerkannter Samsung-Hasser bin und davon ausgehe dass (speziell bei der S6-Aktion) das Handy einfach um den Wert des Tablets im Preis zu teuer ist .
LG
Aber ich sehe das wie du, wenn das so versprochen wurde, sollte man auch auf Einhaltung drängen - obwohl ich ja nun forumsanerkannter Samsung-Hasser bin und davon ausgehe dass (speziell bei der S6-Aktion) das Handy einfach um den Wert des Tablets im Preis zu teuer ist .
LG
Ich erwarte keine großen Dinge . Mir gehts wirklich nur um die Gerechtigkeit!! Und die Multicard, habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl auch die im Vertragsumfang ausgewiesen ist.
Und die Multicard, habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl auch die im Vertragsumfang ausgewiesen ist.
Wenn die Multicard im Vertrag enthalten ist, erhältst Du diese nicht automatisch. Du musst sie bestellen, z.B. unter Mein o2. Es fällt dann übrigens eine Aktivierungsgebühr von 29,99 an.
Hallo conny59.
Es tut mir ehrlich leid, dass du so negative Erfahrungen mit der Hotline gemacht hast und offensichtlich nicht optimal beraten wurdest.
Das Samsung Galaxy S5 + Tab wird momentan aber tatsächlich nur bei Neuverträgen angeboten.
Ich konnte in deinem Datensatz auch keinen Hinweis auf das zugesagte Tab entdecken.
Sorry, aber das Tablet kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen.
Ich möchte dir aber gerne ein wenig entgegenkommen und habe daher für die kommenden 3 Monate zusätzlich 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr hinterlegt.
Gruß
Antje
Es tut mir ehrlich leid, dass du so negative Erfahrungen mit der Hotline gemacht hast und offensichtlich nicht optimal beraten wurdest.
Das Samsung Galaxy S5 + Tab wird momentan aber tatsächlich nur bei Neuverträgen angeboten.
Ich konnte in deinem Datensatz auch keinen Hinweis auf das zugesagte Tab entdecken.
Sorry, aber das Tablet kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen.
Ich möchte dir aber gerne ein wenig entgegenkommen und habe daher für die kommenden 3 Monate zusätzlich 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr hinterlegt.
Gruß
Antje
Das mit den Neuverträgen ist aber mit keinem Wort erwähnt!! Und ich finde es schon traurig, daß langjährige Kunden so behandelt werden! Ist das denn nichts mehr Wert, wenn man lange die Treue hält? Es ist zwar nett, daß ich jetzt nochmal 15 € spare , aber daß der Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung mir das Tablet versprochen hat ist ja aufgezeichnet und könnte nachvollzogen werden. Daß im Datensatz nichts zu finden ist, ist nicht meine Schuld. Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen sozusagen, aber ich weiß, was ich in 2 Jahren zu tun habe. Danke für die Bearbeitung.
Cornelia Linder
Cornelia Linder
Gruß
Es wurde behauptet, es steht nirgends. Das hab ich widerlegt.
Ich hab gestern nur kurz vom Handy geschrieben, weil ich erwähnt wurde.
Also, es ist natürlich ärgerlich keine Frage. Aber ich kann die armen Hotliner da auch schon verstehen. Irgendwann verwechselt man da was. Vor kurzem gab es das Tabelt beim S5 noch für VVL, dafür das S6 mit Tablet nicht. Derzeit ist es umgekehrt. Ein ewiges hin und her. Ich hab aufgeben, das zu behalten. Ich könnte nun auch keinem Kunden hier sagen, wie es letzte Woche war. Ich habe auch keine Lust, mir das mitzuschreiben.
Am Ende ist es so, dass man eben den Widerruf nutzen muss, wenn was schief ging. Ich weiß, dass es nicht DIE Lösung ist. Andererseits sind die Tablets auch nicht so dolle. Hab selbst das S5 mit Tablet und da war mein S1 ja schneller in der Bedienung. Also, kauf euch ein China Teil, ist ebenso gut (oder schlecht).
Amen.
Also, es ist natürlich ärgerlich keine Frage. Aber ich kann die armen Hotliner da auch schon verstehen. Irgendwann verwechselt man da was. Vor kurzem gab es das Tabelt beim S5 noch für VVL, dafür das S6 mit Tablet nicht. Derzeit ist es umgekehrt. Ein ewiges hin und her. Ich hab aufgeben, das zu behalten. Ich könnte nun auch keinem Kunden hier sagen, wie es letzte Woche war. Ich habe auch keine Lust, mir das mitzuschreiben.
Am Ende ist es so, dass man eben den Widerruf nutzen muss, wenn was schief ging. Ich weiß, dass es nicht DIE Lösung ist. Andererseits sind die Tablets auch nicht so dolle. Hab selbst das S5 mit Tablet und da war mein S1 ja schneller in der Bedienung. Also, kauf euch ein China Teil, ist ebenso gut (oder schlecht).
Amen.
Ich blicke mit diesen Aktionen auch nicht mehr durch. Eine Woche so, nächste Woche so. Außerdem kommt mir Samsung eh nicht mehr ins Haus, habe ein Tab von denen, das war einer der größten Fehlkäufe der letzten Jahre
Wann welchr Aktion galt kann man eigentlich recht einfach nachvollziehen.
Die Samsung-Aktionen sind hier aufgelistet: Promotions | SAMSUNG Deutschland
(die vergangenen Aktionen unter "Archiv")
Bei Vertragsabschluss innerhalb dieser Zeiten stammt das Tablet von Samsung. Außerhalb dieser Zeiten von o2.
Das Tablet von o2 hat den Vorteil, dass man es sofort mit dem Handy bekommt.
Das Tablet von Samsung hat den Vorteil, dass es das auch uneingeschränkt bei Vertragsverlängerungen dazu gibt.
Die Samsung-Aktionen sind hier aufgelistet: Promotions | SAMSUNG Deutschland
(die vergangenen Aktionen unter "Archiv")
Bei Vertragsabschluss innerhalb dieser Zeiten stammt das Tablet von Samsung. Außerhalb dieser Zeiten von o2.
Das Tablet von o2 hat den Vorteil, dass man es sofort mit dem Handy bekommt.
Das Tablet von Samsung hat den Vorteil, dass es das auch uneingeschränkt bei Vertragsverlängerungen dazu gibt.
Mir geht es eher darum, wann man das Tablet bei einer VVL bekommt und wann nur als Neukunde. Das hat sich m.E. gerade zwischen S5 und S6 gewandelt.
Das ist vollkommen normal bei O2, dass die Mitarbeiter dir an der Hotline Dinge versprechen, die dann später doch nicht so sind oder völlig anders.
Mir wurde von der Hotline angeboten mein Datenvolumen Gratis von 1GB auf 2GB zu erhöhen, da dies jetzt der Standard sei, was sie mir damals nicht sagte, sie buchten mir lediglich ein Internetpaket für 10€ extra im Monat dazu
Genauso wurde mir von der Hotline zweimal von verschiedenen Mitarbeitern versichert, die von mir beantragte Wandlung des Handys sei akzeptiert und ich würde mein Geld sicher zurück bekommen, dies würden sie im System sehen. Ich habe sogar eine Bestätigungs SMS, in der steht meine Retour ist bearbeitet und wird akzeptiert, trotzdem bekam ich mein Handy wieder zurück geschickt und abgelehnt.
Du kannst dich einfach auf die Mitarbeiter von der Hotline nicht verlassen, denn keiner zieht sie zur Rechenschaft für falsche Informationen.
Traurig, der Service von O2 wird auch immer schlechter.
Mir wurde von der Hotline angeboten mein Datenvolumen Gratis von 1GB auf 2GB zu erhöhen, da dies jetzt der Standard sei, was sie mir damals nicht sagte, sie buchten mir lediglich ein Internetpaket für 10€ extra im Monat dazu
Genauso wurde mir von der Hotline zweimal von verschiedenen Mitarbeitern versichert, die von mir beantragte Wandlung des Handys sei akzeptiert und ich würde mein Geld sicher zurück bekommen, dies würden sie im System sehen. Ich habe sogar eine Bestätigungs SMS, in der steht meine Retour ist bearbeitet und wird akzeptiert, trotzdem bekam ich mein Handy wieder zurück geschickt und abgelehnt.
Du kannst dich einfach auf die Mitarbeiter von der Hotline nicht verlassen, denn keiner zieht sie zur Rechenschaft für falsche Informationen.
Traurig, der Service von O2 wird auch immer schlechter.
Hallo L_U,
möchten wir das nicht in deinem Thread besprechen?
In mehreren dein Anliegen anzusprechen macht es für uns leider schwerer dir zu helfen
Lieben Gruß,
Chantal
möchten wir das nicht in deinem Thread besprechen?
In mehreren dein Anliegen anzusprechen macht es für uns leider schwerer dir zu helfen
Lieben Gruß,
Chantal
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