Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Alice E-Mail-Adresse



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @HugoFridolin . 

ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. 

Ich schreibe dir direkt eine Privatnachricht über o2 _Support. 

Schaue bitte in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

Hallo @HugoFridolin . 

Vielen Dank für die Antworten auf die Privatnachricht. 

Die Sicherheitsfrage wurde für dich eingerichtet. Freut mich, dass du deine E-Mail Konten wieder nutzen kannst. :blush:

Besuche gerne unsere anderen Bereiche hier in der Community. → in unserem digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Usern über interessante und auch lustige Themen austauschen. 

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. :hugging:

Gruß, 

Anna

Guten Morgen,

 

Sorry, ich kann wieder nicht mehr auf meine Alice Mails zugreifen.

Könnten Sie mir noch einmal helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

@Daniel_constanta

klappt es mit der Sicherheitsfrage nicht?

ist der Vertrag noch aktiv?

hast du schon eine Mail zur Abschaltung bekommen?

 

 

Oh, Danke. Es wurde immer gesagt, gibt es  nicht mehr, jetzt ging es plötzlich. Weird.

Einen schönen Tag noch.

 

@HugoFridolin 

super, am Wochenende waren Wartungsarbeiten und gestern gab noch Nachwirkungen,

vielleicht klappte das einloggen deshalb nicht.🤷

Hallo @HugoFridolin,

ich tippe hier auch auf die Wartungsarbeiten. Schön das es wieder klappt, danke für deine Rückmeldung. 

Sollte es nochmal passieren, bitte einfach hier melden, damit wir da nachhaken können woran es liegt. 🙂

 

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort