Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe keine Gewinnbenachrichtigung erhalten

  • January 8, 2022
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

Hallo,

Ich habe beim Adventskalender Gewinnspiel teilgenommen und anscheinend auch gewonnen, aber weder den Gewinn noch eine Benachrichtigung erhalten (auch nicht im Spam).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Lösung von o2_Michi

Hallo @Oji,

willkommen in der Community. :smiley:

Wenn du magst, schaue gerne einmal auf https://www.o2online.de/priority/gewinnspiele/ und dort unter “o2 Fröhliche” bei den Gewinnern. Es sind alle Gewinner der 24 Türchen  aufgelistet.

 

Gruß,

Michi

 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 10, 2022

Hallo @Oji,

willkommen in der Community. :smiley:

Wenn du magst, schaue gerne einmal auf https://www.o2online.de/priority/gewinnspiele/ und dort unter “o2 Fröhliche” bei den Gewinnern. Es sind alle Gewinner der 24 Türchen  aufgelistet.

 

Gruß,

Michi