Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ich habe kein zugriff auf mein 02

  • January 21, 2020
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich habe seit 2 Tagen kein Zugriff auf mein o2. 
Es steht immer nur da“ zurzeit nicht erreichbar“

habe alles überprüft.

Hat jemand auch das Problem auf mein o2 zu zugreifen?

Was kann das Problem sein?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Familie Zillmann 

Lösung von Kodon

Bei mir läuft es jetzt wieder, sowohl Web als auch App. Spannend! Login erfolgte per Mobilnummer. 

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 24, 2020

Hi @Mojo1991 ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Wenn die Anbindung an der App oder die Internetverbindung vom Handy kurzzeitig getrennt war, dann kommt es manchmal vor, dass die App sich nicht mehr aktualisiert und auf diesem Status bleibt. In der Regel hilft es die App zu beenden (per “Taskmanager”, schließen alleine reicht nicht) und nochmal neu zu starten. Dann zieht die App die Daten nochmal und die Meldung ist weg.

Probiere gerne mal, ob es hilft.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • January 25, 2020
Geht nicht in der App und nicht im Web. Scheint was Größeres zu sein...

 


Sächsin
Legende
  • January 25, 2020

Wie erfolgt der Login, über eine Mailadresse oder über die Rufnummer?


  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 25, 2020

Bei mir läuft es jetzt wieder, sowohl Web als auch App. Spannend! Login erfolgte per Mobilnummer. 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 27, 2020

Hallo @Kodon ,

 

danke das du dich nochmal bei uns gemeldet hast, dann wissen wir Bescheid. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi