Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine Beschwerde gegen Mobilfunkvertragsverkäufer in der o2 Shop: Marienplatz 11, 19053 Schwerin. Ihr 02 Team

  • May 11, 2025
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

 Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe derzeit eine o2 Mobiltelefonnummer und nutze Ihr Unternehmen seit 4 Jahren.

Obwohl ich diese  o2 SIM-Karte seit 4 Jahren habe, musste ich sie aufgrund des hohen Preises kündigen.

Und ich habe einen neuen Vertrag mit o2 unterzeichnet. Bitte kündigen Sie und geben Sie mir die  o2 SIM-Karte, die ich seit 4 Jahren benutze, mit einem Rabatt zurück. 

Und ich habe einen neuen Vertrag mit o2  unterzeichnet. Bitte kündigen Sie und geben Sie mir die o2 SIM-Karte, die ich seit 4 Jahren benutze, mit einem Rabatt zurück.

Der Verkäufer zwingt mich zu einem neuen Mobilfunkvertrag und die Firma o2 , die mir den Rabatt gewährt hat, will mir meine alte Nummer nicht gebe.

 O2 hat mir eine Nachricht geschickt, in der es heißt, dass ich mich gegen die Kündigung von o2 entscheiden kann und wir mir dann einen Rabatt gewähren..

Diese Nachricht wurde mir von o2 gesendet, damit ich meine alte SIM-Karte mit einem Rabatt aktivieren konnte.

 

02 Team

 

18:31, 7. Mai

 

Guten Tag Sabbah Rezai, bleiben lohnt sich. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Treue-Rabatt jetzt dauerhaft für Ihre Nummer 0176xxxxxxxx mit Mobile L inkl. 100 GB. Alles für nur 19,99 EUR statt 39,99 EUR bei 24 Mon. Laufzeit. Inklusive Grow-Vorteil, der Ihr Datenvolumen wachsen lässt. Weitere Informationen erhalten Sie in Ihrem o2 Shop: Marienplatz 11, 19053 Schwerin.

 

Ihr 02 Team hat mir eine Nachricht geschickt, in der es heißt, dass ich mich gegen die Kündigung von o2 entscheiden kann und wir mir dann einen Rabatt gewähren.

Leider habe ich dem Verkäufer diese Nachricht gezeigt und er sagte, dass wir Ihnen zu diesem Preis kein Angebot machen können.

Leider habe ich dem Verkäufer diese Nachricht gezeigt und er sagte, dass wir Ihnen zu diesem Preis kein Angebot machen können.

Ich habe dem Verkäufer diese o2 Nachricht gezeigt. Der Verkäufer sagte, dass o2 Ihnen leider die falsche Nachricht gesendet hat.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Mit einer o2-SIM-Karte kann ich zu Hause weder das Internet nutzen noch jemanden direkt anrufen.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Ines. Rufnummer editiert.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 11, 2025

Bitte keine Doppelposts!