Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich erhalte keine neuen emails mehr



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

du könntest probieren erstmal eine Mailweiterleitung einzustellen,

allerdings habe ich keinen Plan ob das klappt,

ein Versuch einer Notlösung.

Es ist halt die Frage, woran es hakt.


Danke für den Tipp. Könnte ich mal probieren

Hallo, ich habe seit Samstag wieder dieses Problem….. keine aktuellen Mails, was aber nicht sein kann.

Selbst Mails zur Kennwortrücksendung werden nicht zugestellt :-(

@Keny16 

 

hi, also auch an dich erstmal die Standard-Fragen

  • besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?
  • wann hast du dich das letzte mal eingeloggt?
  • hast du eine Mail an die Adresse gesendet?  gibt es eine Rückmeldung?
  • kannst du dich im control panel anmelden?
  • wie rufst du die Mails ab?
  • funktioniert der Webmail Zugang?

 

Hallo @Keny16,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dich E-Mails nicht erreichen. Funktioniert es inzwischen wieder? Falls nicht, beantworte doch bitte einmal die Fragen von @fritz04.

@Mig1974 Wie sieht es bei dir inzwischen aus? Gibt es was neues?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Keny16,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dich E-Mails nicht erreichen. Funktioniert es inzwischen wieder? Falls nicht, beantworte doch bitte einmal die Fragen von @fritz04.

@Mig1974 Wie sieht es bei dir inzwischen aus? Gibt es was neues?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

bei mir scheint es wieder zu funktionieren. E-Mail Versand und Empfang geht wieder ohne nennenswerte Probleme.

Ob etwas an den E-Mail Servern gemacht wurde, kann ich leider nicht sagen.

Falls wieder Probleme auftreten sollten, dann melde ich mich an dieser Stelle nochmals.

Liebe Grüße

Martin

Hallo @Mig1974,

freut mich, dass es wieder funktioniert.

Bei Interesse schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort