Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich brauche hilfe

  • October 17, 2022
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich habe ein Brief bekommen das jemand sich bei mir Zugriff auf mein kundenkonnto hat

Ich brauche da mal Hilfe von ein Mitarbeiter 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 17.10., 18.58 Uhr, o2_Micha

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

ich leite das weiter, wie besprochen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • October 17, 2022

Hallo @Edgar21 was für einen Brief hast du genau bekommen? Magst du uns anonymisiert einen Screenshot posten?

LG
Michael


o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 18, 2022

Na, wenn das mit dem Screenshot nicht klappen mag, macht das gar nichts @Edgar21. 😊 Wenn wir dir einen Brief in der Art gesandt haben, sollten wir auf jeden Fall einmal schauen. ✅

Damit wir ebendies tun können, sende ich dir gleich eine private Nachricht zum Datenaustausch, diese findest du in deinem Posteingang.

Gemeinsam bringen wir sicherlich Licht ins Dunkel und alles geklärt.

Viele Grüße,

Katja 🍁