Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich bekomme ständig die selbe SMS

  • 25 December 2011
  • 3 Antworten
  • 1895 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

ich habe vor ein paar Tagen eine SMS von einem Freund bekommen, seitdem bekomme ich sie ständig, ohne das er sie abschickt. Es gibt keine festen Zeiten wann ich die SMS bekomme. Es steht nur immer da, dass sie um 23:43 Uhr gesendet wurde bzw. empfangen wurde. Er hat sie bereits vor zwei Tagen abgeschickt, da habe ich sie auch bekommen, nur jetzt bekomme ich sie ständig, auch mitten in der Nacht. Die Tipss aus dem Internet haben bei mir auch nicht geholfen.

Wie bekomme ich es hin, das ich diese Nachricht von ihm nicht mehr geschickt bekomme?

Löschen hilfts nichts und ignorieren auch nicht, genauso wenig alle SMS'en löschen, SIM-Karte entfernen und wieder einlegen weder das Ein-und Ausschalten...

 

Was kann ich dagegen tun?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo sina!

 

Ich würde in diesem Fall mal die kostenlose Hotline kontaktieren. Ist ja kurios!

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß

Claudia

Hast du die Simkarte schon mal in ein anderes Telefon getan? Vielleicht hilft das ja. Ansonsten, wie Andante vorgeschlagen hat, die Hotline anrufen.

Hi sina,

 

deiner Schilderung nach zu urteilen scheint die SMS-Zentrale keine Rückmeldung zu erhalten, dass du die SMS bereits (mehrfach) bekommen hast. Nutzt du zufällig ein Nokia? Bitte lege in dem Fall deine SIM einmal in ein anderes Handy. Dort wird dir die SMS dann noch einmal zugestellt, die SMS-Zentrale über die Zustellung informiert und kein weiterer Zustellversuch unternommen.

 

Danach kannst du sie einfach wieder in dein Handy einlegen und solltest die SMS dann nicht mehr bekommen.

 

LG, Vivian