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ich bekomme keinen verifizierungcode

  • October 17, 2025
  • 10 Antworten
  • 87 Aufrufe

Ich habe ein Handy zurück schicken jedoch bekomme keinen Verifizierung Code an meine Emailadresse ich habe es mit 3 email Adressen das versucht es kommt keine email an so das dass ich das Handy zurück schicken kann ich habe mittlerweile schon mit 9 Mitarbeiterin gesprochen alle haben versprochen mir den retouren Schein per Mail oder Post zu schicken bis heute Nix ich komme mir verarscht vor nächste werde ich das mal der Verbraucher Zentrale melden mal sehen was die dazu sagen werden 

10 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • October 18, 2025

Hey ​@Kawan,

willkommen in der Community. Gut, dass du dich meldest, wenn auch das Thema erstmal nicht so super klingt. 

Wo stehst du denn gerade? Du möchtest etwas zurückschicken, aber bekommst keinen Bestätigungslink und daher kein Retourenschein?

Bist doch noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist?

Das wäre einmal super zu wissen, dann können wir schauen, wie wir weiter vorgehen, um dein Handy losgeschickt zu bekommen. 😊

Beste Grüße,
Paul
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2025

Hallo Paul,

 

Natürlich sind die 14 Tage jetzt dank der versprochenen und nicht geschicktem retourenschein jetzt vorbei .Nachweisen kann ich ja das ich mehre Male versucht das Gerät rechtzeitig zurück zu schicken  welche Lösung haben sie jetzt für mich ? 
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@Kawan ,

dass die Widerrufsfrist nun bereits vorüber ist, ist natürlich nicht schön.
Um welches Handy geht es denn genau?

Hast du in der Zwischenzeit vielleicht doch schon einen Retourenschein per Email erhalten
und konntest dein Handy zurück senden?
Oder braucht du hier noch Unterstützung von uns?

Viele Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 30, 2025

Hallo ​@Kawan ,
melde dich gerne, wenn wir noch helfen können. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Schau doch mal hier vorbei 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

Guten Abend, 

 

@o2_Maria 

@o2_Solveig 

 

bezüglich der Retoure des iPhone 17 Pro Max in der Farbe Tiefblau möchte ich anmerken, dass ich bis heute keinen Retourenschein erhalten habe – weder per E-Mail noch auf dem Postweg. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde nicht zielführend reagiert, sondern stattdessen versucht, vom eigentlichen Anliegen abzulenken und mir weitere Produkte anzubieten.

Mittlerweile ist mir der Aufwand zu hoch geworden. Ich werde die Angelegenheit nicht weiterverfolgen und habe das Gerät bereits anderweitig abgegeben. Eine weitere Unterstützung ist daher nicht erforderlich.

Vielen Dank dennoch für das Angebot.
 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@Kawan,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass man dir bisher nicht helfen konnte. Umso mehr freut es mich, dass du einen anderen Weg für die Rücksendung gefunden hast. Wenn du noch unsere UNterstützung benötigst, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Hallo

Ich habe seit Montag İphone 17 Pro max seitdem neuer Handy habe ( auch e-sim) kriege kein Verifizierung Code ( für Ebay,Banken, Payback,Apotheke etc.)ich brauche dringend Hilfe


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Hallo Bianca 

Ich habe seit Montag İphone 17 Pro max seitdem neuer Handy habe ( auch e-sim) kriege kein Verifizierung Code ( für Ebay,Banken, Payback,Apotheke etc.)ich brauche dringend Hilfe


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Moin ​@Erendeniz1905 🙂

Danke, dass du hier dein Anliegen zu den fehlenden Verifizierungscodes teilst. Bekommst du denn andere / normale SMS? Kannst du diese empfangen?

Hast du mehrere Multicards bei deinem Vertrag aktiv?


  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Ich habe kein Problem mehr alles gut bei mir