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Ich bekomme keine Rechnung an meiner neuen Email Adresse

  • April 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

gruenesblut
Einsteiger:in

Hallo ich habe vor 4 Wochen meine Email Adresse geändert aber bekommen die Rechnung immer noch an die alte Adresse. Es steht auch bei der neuen Adresse das ich sie bestätigen soll , das funktioniert in soweit nicht weil wenn ich drauf klicke heißt es ich hätte schon bestätig. Könnt ihr mir weiter helfen das in zukunft die Rechnung an die neue Adresse geschickt wird ?

Lösung von Anonymous

hi, bitte schau mal genau auf die Einträge unter meinO2.

Es gibr dort 2x die Möglichkeit eine Mailadresse einzutragen.

1x bei Vertragspartner / Kontakt

und

1x bei Rechnungsmitteilung.

mfg

5 Antworten

  • Lösung
  • April 25, 2021

hi, bitte schau mal genau auf die Einträge unter meinO2.

Es gibr dort 2x die Möglichkeit eine Mailadresse einzutragen.

1x bei Vertragspartner / Kontakt

und

1x bei Rechnungsmitteilung.

mfg


gruenesblut
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 25, 2021

hi, bitte schau mal genau auf die Einträge unter meinO2.

Es gibr dort 2x die Möglichkeit eine Mailadresse einzutragen.

1x bei Vertragspartner / Kontakt

und

1x bei Rechnungsmitteilung.

mfg

danke da schau ich dann einmal. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2021

Hallo @gruenesblut,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@fritz04 hat vollkommen Recht, hier kann die Rechnungsadresse geändert werden.

 

Gruß
Antje


gruenesblut
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 25, 2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe , es hat alles prima geklappt .:upside_down:


o2_Michi
  • Moderator
  • May 5, 2021

Hallo @gruenesblut,

 

super, das freut mich. :blush:

Melde dich gerne wieder, wenn du mal ein Anliegen hast, wir sind für dich da.

 

Viele Grüße,

Michi

 

P.S.

 

Danke @fritz04 :smiley: