Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bekomme keine E-Mail Bestätigung und kann sie somit nicht bestätigen


Hallo!

 

Ich habe es jetzt schon etliche male versucht aber ich bekomme einfach keine Bestätigung E-Mail zugeschickt. Habe alle Ordner durchgeschaut und nicht gefunden. Habe es wie gesagt schon mehrere male probiert ohne Erfolg. 

icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2021, 11:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wozu möchtest du das haben? 

Hallo,

wenn du noch eine andere Emailadresse hast, bitte diese unter „Mein o2“ hinterlegen, dass löst einen Neuversand der Bestätigungsmail aus.

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Moofster. :wave::blush:

Konntest du mit dem Tipp von @Vilureef bereits weiterkommen?

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @Vilureef. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort