Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich bekomme keine E-Mail Bestätigung und kann sie somit nicht bestätigen

  • April 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo!

 

Ich habe es jetzt schon etliche male versucht aber ich bekomme einfach keine Bestätigung E-Mail zugeschickt. Habe alle Ordner durchgeschaut und nicht gefunden. Habe es wie gesagt schon mehrere male probiert ohne Erfolg. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Moofster. :wave::blush:

Konntest du mit dem Tipp von @Vilureef bereits weiterkommen?

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @Vilureef. :thumbsup:

 

LG Steffen

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 8, 2021

Wozu möchtest du das haben? 


Vilureef
Legende
  • April 8, 2021

Hallo,

wenn du noch eine andere Emailadresse hast, bitte diese unter „Mein o2“ hinterlegen, dass löst einen Neuversand der Bestätigungsmail aus.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Moofster. :wave::blush:

Konntest du mit dem Tipp von @Vilureef bereits weiterkommen?

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @Vilureef. :thumbsup:

 

LG Steffen