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Hallo,

wieso ist die Kundenhotline trotz Öffnunfgzeit ab 7 Uhr nicht erreichbar? Habe um 07:30 Uhr angerufen. Und das nicht nur heute, sondern auch schon am Wochenende (natürlich mit angepasster Uhrzeit)? Ich habe vor 3 Wochen meine Kündigung per Einwurfeinschreiben versendet und um eine Kündigungsbestätigung gebeten, habe diese aber bis heute nicht erhalten. Und wenn man versucht einen Termin über den Rückrufservice zu erhlaten, sind keine Rückruftermine verfügbar.

Leider sehe ich auch in meinem Konto, dass meine Verträge ungekündigt seien. Was ist da los? Und wie bekomme ich mal jemanden ans Telefon?
 

LG

Hallo,

Corona macht auch vor den Mobilfunkunternehmen nicht halt. :wink:

Was steht zum Thema Kündigung auf der letzten Rechnungsseite unter “Gut zu wissen”?

Wenn Du unbedingt die Hotline anrufen möchtest, dann versuche es doch vielleicht später noch einmal. Alternativ kannst Du auch hier auf eine/n o2_Moderator/in warten, der mal im System nachschaut, ob dort Deine Kündigung bereits zu sehen ist, auch wenn sie vielleicht noch nicht bearbeitet wurde.

 

Ich habe vor 3 Wochen meine Kündigung per Einwurfeinschreiben versendet

In diesem Fall kannst Du Dich doch entspannt zurücklehnen: Du kannst den hoffentlich frist- und formgerechten Zugang Deiner Kündigung im Streitfall nachweisen und ggfs. nach Vertragsende die Bezahlung unberechtigter Rechnungen einstellen. Einer Kündigungsbestätigung bedarf es doch dann gar nicht.

Gruß
Omikron


Hallo @Sarah2704,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Wird das Gespräch beim Versuch die Hotline zu kontaktieren abgebrochen oder ist die Wartezeit zu lang?
Du bist hier leider nicht mit deinen Kundendaten angemeldet, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Kündigungseingänge werden auch automatisch in der kommenden Rechnung angezeigt, vielleicht hilft dir das ja bereits weiter.

 

Gruß
Antje


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