Hallo,
Corona macht auch vor den Mobilfunkunternehmen nicht halt.
Was steht zum Thema Kündigung auf der letzten Rechnungsseite unter “Gut zu wissen”?
Wenn Du unbedingt die Hotline anrufen möchtest, dann versuche es doch vielleicht später noch einmal. Alternativ kannst Du auch hier auf eine/n o2_Moderator/in warten, der mal im System nachschaut, ob dort Deine Kündigung bereits zu sehen ist, auch wenn sie vielleicht noch nicht bearbeitet wurde.
Ich habe vor 3 Wochen meine Kündigung per Einwurfeinschreiben versendet
In diesem Fall kannst Du Dich doch entspannt zurücklehnen: Du kannst den hoffentlich frist- und formgerechten Zugang Deiner Kündigung im Streitfall nachweisen und ggfs. nach Vertragsende die Bezahlung unberechtigter Rechnungen einstellen. Einer Kündigungsbestätigung bedarf es doch dann gar nicht.
Gruß
Omikron
Hallo @Sarah2704,
schade, dass du uns verlassen möchtest.
Wird das Gespräch beim Versuch die Hotline zu kontaktieren abgebrochen oder ist die Wartezeit zu lang?
Du bist hier leider nicht mit deinen Kundendaten angemeldet, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Kündigungseingänge werden auch automatisch in der kommenden Rechnung angezeigt, vielleicht hilft dir das ja bereits weiter.
Gruß
Antje