Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline o2

  • December 6, 2012
  • 3 Antworten
  • 2100 Aufrufe

Ma1924
Besucher:in
Wenn ich bei der 0179 4444333 Anrufe geht schon das dritte mal heute niemand dran, gestern habe ich nach 10 min aufgelegt weil es mit eindeutig zu lange gedauert hat.

Was kann ich tuen? Ist dringend !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn du schon nach 10 Minuten auflegst, kann es ja nicht so dringend sein.

Einfach ein bisschen Geduld mitbringen, dann kommst du auch durch.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2012
Ma1924 schrieb:
Wenn ich bei der 0179 4444333 Anrufe geht schon das dritte mal heute niemand dran, gestern habe ich nach 10 min aufgelegt weil es mit eindeutig zu lange gedauert hat.

Was kann ich tuen? Ist dringend !
Einfach mal die "normale" kostenlose Hotline 0800-5522211 anrufen, da gehts evtl etwas schneller 😉

 


Andy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2012
Und du kannst versuchen zu recht "ungünstigen" Zeiten dort anzurfen - z.B. um 7 Uhr morgens.