Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hotline erkennt Nummer nicht

  • October 4, 2015
  • 7 Antworten
  • 1247 Aufrufe

SonyBkk
Besucher:in
Hallo,

Bei Anruf der Hotline muss ich meine Rufnummer angeben ( war bisher noch nie der Fall). Daraufhin wird mir gesagt, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Was kann ich tun?

Lösung von LMSMDK

Hallo,

gib einfach keine Nummer an. Dann wirst du nach einiger Zeit weitergeleitet.

Ist die Rufnummerübermittlung aktiviert?

Vielleicht können wir dir auch hier bei deinem Anliegen helfen, falls du dieses schildern wolltest.

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • October 4, 2015
Hallo,

gib einfach keine Nummer an. Dann wirst du nach einiger Zeit weitergeleitet.

Ist die Rufnummerübermittlung aktiviert?

Vielleicht können wir dir auch hier bei deinem Anliegen helfen, falls du dieses schildern wolltest.


SonyBkk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2015
Danke für die schnelle Antwort!

Es geht darum, dass ich mein Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht habe. Kurz davor (nach der Nachricht, dass 80% aufgebraucht sind) habe ich das Surfupgrade M dazu gebucht. Trotzdem wurde mir automatisch das Datenvolumen erhöht. Letzteres möchte ich generell kündigen. Das Paket brauchen ich auch nur diesen Monat. Daher möchte ich auch das kündigen.


SonyBkk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2015
Ja, die Rufnummerweiterleitung ist aktiviert.


Gogi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 4, 2015
Habe genau das gleiche Problem


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 4, 2015
Welche Nummer ruft ihr denn an? Diese: 0176 - 88 85 52 22


SonyBkk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2015
Ja, genau.

Habe, wie du es mir vorgeschlagen hast, keine Nummer angegeben. Damit bin ich durchgekommen.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 4, 2015
Sehr gut.

Konntest du auch dein Anliegen klären?