Skip to main content
Hallo,



Bei Anruf der Hotline muss ich meine Rufnummer angeben ( war bisher noch nie der Fall). Daraufhin wird mir gesagt, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Was kann ich tun?



Hallo,



gib einfach keine Nummer an. Dann wirst du nach einiger Zeit weitergeleitet.



Ist die Rufnummerübermittlung aktiviert?



Vielleicht können wir dir auch hier bei deinem Anliegen helfen, falls du dieses schildern wolltest.




Danke für die schnelle Antwort!



Es geht darum, dass ich mein Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht habe. Kurz davor (nach der Nachricht, dass 80% aufgebraucht sind) habe ich das Surfupgrade M dazu gebucht. Trotzdem wurde mir automatisch das Datenvolumen erhöht. Letzteres möchte ich generell kündigen. Das Paket brauchen ich auch nur diesen Monat. Daher möchte ich auch das kündigen.




Ja, die Rufnummerweiterleitung ist aktiviert.




Habe genau das gleiche Problem




Welche Nummer ruft ihr denn an? Diese: 0176 - 88 85 52 22




Ja, genau.



Habe, wie du es mir vorgeschlagen hast, keine Nummer angegeben. Damit bin ich durchgekommen.




Sehr gut.



Konntest du auch dein Anliegen klären?




Deine Antwort