Warum O2
Warenkorb
Service

Hotline Dazenschutz


Moin, 

ich will mal meinen Unmut preis geben. 
Wer zur Hölle hat entschieden, daß man sich 10min die Datenschutzerklärung anhören muss. Wenn man endlich nach 11 min drankommt ist man so aggressiv das man gar kein Bock mehr hat sich beraten zu lassen. 
 

Definitiv werde ich jetzt kündigen, das ist doch nicht mehr normal. 
 

 


2 Antworten

Hallo,

dass ist wirklich ein Kündigungsgrund. Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Hallo @Painshock,

 

💙-lich willkommen in der o2 Community! 😊

Ich kann nachvollziehen, dass das die Nerven strapaziert. Es tut mir leid, dass dich das so sehr gestört hat, dass du deswegen kündigen möchtest. Ich habe dein Feedback weitergeleitet. 

Wenn du zukünftig weiteres Feedback hast oder andere Anliegen, dann kontaktiere uns bitte. Wir helfen gerne weiter. ^^

 

Gruß, Marco

Deine Antwort