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Hotline Dazenschutz

  • May 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Painshock
Besucher:in

Moin, 

ich will mal meinen Unmut preis geben. 
Wer zur Hölle hat entschieden, daß man sich 10min die Datenschutzerklärung anhören muss. Wenn man endlich nach 11 min drankommt ist man so aggressiv das man gar kein Bock mehr hat sich beraten zu lassen. 
 

Definitiv werde ich jetzt kündigen, das ist doch nicht mehr normal. 
 

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 11, 2022

Hallo,

dass ist wirklich ein Kündigungsgrund. Ich wünsche dir alles Gute.

LG


o2_Marco
  • Team
  • May 19, 2022

Hallo @Painshock,

 

💙-lich willkommen in der o2 Community! 😊

Ich kann nachvollziehen, dass das die Nerven strapaziert. Es tut mir leid, dass dich das so sehr gestört hat, dass du deswegen kündigen möchtest. Ich habe dein Feedback weitergeleitet. 

Wenn du zukünftig weiteres Feedback hast oder andere Anliegen, dann kontaktiere uns bitte. Wir helfen gerne weiter. ^^

 

Gruß, Marco