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Lösung

Hotline


Nettili
Einsteiger:in

Hallo, ich komme bei der Hotline nicht weiter. Sobald ich meine Telefonnummer für den dsl Anschluß nenne, erzählt mir die Computerstimme etwas über personenbezogene Daten und Datenschutzbestimmungen, die ich bei Telefonica einsehen könne. Man könne mir zur Zeit nicht helfen. Dann wird aufgelegt. Habe vor ein paar Tagen ein Ticket eröffnet,  da geht's auch nicht voran. Würde ja gerne mal mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen! 

Lösung von Nettili

Vielen Dank.  Hat sich erledigt. Habe doch noch jemanden an der Hotline erwischt  :-) 

Hoffe, jetzt klappt alles.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 5, 2021

Hallo,

einfach weiter sagen, bis du einen Menschen dran hast.

LG


Nettili
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 5, 2021

Danke für deine Antwort.  Leider ist das nicht möglich,  es wird sofort aufgelegt und die Verbindung ist weg. 


Vilureef
Legende
  • March 5, 2021

Hallo,

gerade selbst probiert, dauerte keine Minute bis ich jemanden dran hatte. 089787979400

LG


Nettili
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 5, 2021

Leider keine Chance.  Ist auch nicht die übliche Ansage. Wie gesagt,  sobald ich meinen Telefonanschluss nenne, kommt  sie würden personenbezogenen Daten zu meiner Anfrage? Bearbeiten und können mir zur Zeit nicht helfen! Ich habe lediglich meine Mail Adresse geändert!


Vilureef
Legende
  • March 5, 2021

Hallo,

du sollst nicht deine Telefonnummer nennen, sondern weiter sagen.

LG


Nettili
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 5, 2021

Oh, Dankeschön.  Jetzt hänge ich wenigstens in der Warteschleife . Danke für den Tipp  :-)


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 10, 2021

Hallo @Nettili,

konnte man die anschließend weiterhelfen oder gibt es noch Schwierigkeiten oder Unklarheiten bei denen wir hier behilflich sein können?

VG
Dennis


Nettili
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 11, 2021

Danke Dennis, ja das wäre nett. Ich wollte meinen Vertrag verlängern und bekomme seit Monaten über die App die Nachricht,  das meine Kundendaten nicht geladen werden können. Bei der Hotline habe ich jetzt entnervt aufgegeben. Ich habe auch den Eindruck, dass bei den hinterlegten Daten etwas durcheinander geraten ist. Außerdem bin ich kombi Kunde.  Dsl und Mobilfunk.  Leider ist dies auch nicht berücksichtigt. 

LG 


o2_Manga
  • March 17, 2021

@Nettili 

 

DSL Verträge sind online leider nicht verlängerbar. Wir machen dir gern ein Angebot, wenn du uns den gewünschten Tarif mitteilst und ob du einen Router von uns nutzt. 

Ist die Emailadresse noch aktuell in deinem Vertrag hinterlegt?


Grüße

 


Nettili
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 18, 2021

Vielen Dank.  Hat sich erledigt. Habe doch noch jemanden an der Hotline erwischt  :-) 

Hoffe, jetzt klappt alles.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

Hallo @Nettili,

 

freut mich zu hören, dass es doch noch geklappt hat.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche hier in der Community an, z.B. die Testgeräte.

 

Gruß
Antje