Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe die Tage mit der Hotline 55222 gesprochen. Nun erscheint in meiner Verbrauchsübersicht dieses Gespräch als Inlands-Verbrauch außerhalb von Flats. Im Internet wird überall darauf hingewiesen, dass die 55222 aus dem o2 netz seit 2018 kostenlos sei. Auch wurde ich nicht beim Anruf auf Kosten hingewiesen. 



Wie steht es denn nun um die Kosten und welche Hotline ist kostenlos?



Grüße



Christian 



Hallo @cantify ,



ich kann keine Kosten auf der Rechnung für die angegebene Mobilfunknummer mit der - 433 am Ende feststellen. Da ist überhaupt noch kein Rechnung erstellt.



Die Kurzwahl 55222 ist kostenlos, wenn du von einem o2 Anschluß anrufst. Nicht von o2-fremden Anschlüssen.



Jetzt aber erstmal : Herzlich willkommen in unserer Community ☺️



Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.



Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.

Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Die Verbrauchsübersicht zeigt die Nummer als Sonderrufnummern an. Berechnet wird sie dennoch nicht. 




Deine Antwort