Warum O2
Warenkorb
Service

Hotline

  • 23 August 2018
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe

Ich versuchte gerade bei der Hotline mein Problem mit dem E-mail account vorzutragen.
  1. Es war unmöglich das Thema E-mail auszuwählen.
  2. Nachdem ich ca 5 Minuten mich durch das lästige Menü gequält hatte wurde ich darüber informiert, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Hotline Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr.. echt Klasse.
Ergebnis:
geholfen wurde mir nicht, Kann immer noch nicht senden von meinem Telefon oder Outlook.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Kein Grund, hier doppelte Beiträge zu eröffnen: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/e-mail-senden-nicht-mehr-moeglich-460945