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Warum O2
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Habe jetzt schon dreimal versucht die O2 Hotline anzurufen um die Anruf Info deaktivieren zu lassen. War zuerst angenehm überrascht das die Kundenbetreueung nur 0,20€ pro Anruf kosten soll. Aber bei allen drei Versuchen flog ich nach paar minuten aus der Warteschleife ohne das mir geholfen wurde. Super!! So kann man natürlich auch die Support Gebüren in die höhe schrauben. Ich erwarte das man mir die 60 cent wieder zurückerstattet. Es sollte so sein das die Gebühren von 0,20 € erst anfallen wenn man mit einer menschlichen Person verbunden wurde. Wie oft muss ich die Hotline anrufen bis ich jemand zu sprechen bekomme?



Versuch mal diese Nummern oder schreib eine Mail:



 



Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11



vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de



Gruß Claudia




vielen Dank. Werd ich mal morgen ausprobieren.




Ein wenig Geduld wirst du aber auch mit diesen Nummern aufbringen müssen! Augenscheinlich ist die Hotline zur Zeit wegen der vielen Tarifwechsel immer gut besucht und Wartezeiten sind deshalb leider öfter möglich.




Wenn ich mich nicht täusche 0,20€ kostet erst wenn es zum Gespräch kommt




neno schrieb:

Wenn ich mich nicht täusche 0,20€ kostet erst wenn es zum Gespräch kommt



Völlig richtig neno KLICK




andante schrieb:

neno schrieb:

Wenn ich mich nicht täusche 0,20€ kostet erst wenn es zum Gespräch kommt



Völlig richtig neno KLICK



Ja des stimmt.



 



Und wenn man die Hotline später am Abend oder früh morgens kontaktiert, sollten die Wartezeiten eher gering sein.




Hallo,



ich war einmal geschlagene 36 Minuten in der Warteschleife, das zweite Mal 16 Minuten und beim dritten Mal mit 29 Minuten gab ich auf. Das ist über eine Stunde in der Warteschleife und noch dazu das Gedüdel ertragen ohne Hörschädigung?



Das ist unzumutbar. Dann stellt doch bitte mehr Mitarbeiter ein wenn ihr mit der Menge der Anrufer nicht mehr klar kommt!



 



mit verärgerten Grüßen




Vielleicht hilft es ja auch, einfach nicht zur Rush-Hour anzurufen, wenn alle gerade nach Hause gekommen sind und dieselbe Idee haben.




und wann kommt ma da am besten durch?



 



 



--> und selbst der Feierabend der o2-Kunden sollte keine Ausrede für diese Wartezeiten sein.




- Früh morgens



- Mitten aufm Vormittag



- Spät abends



 



Und natürlich ist der Feierabend ein entsprechender Grund. Kein Anbieter stellt hunderte Mitarbeiter ein, die ein bis zwei Stunden ausgelastet sind und die restliche Zeit Däumchen drehen.




Däumchen drehen? Leider ist es durchaus so, dass es sich nicht nur um Feierabend handelt, wann man bei o2 in der Hotline versumpft.



Es kann angerufen zu egal welcher Zeit, Minimum 10 Minuten Warteschleife ist da wohl normal.



Und sowas ist bei mir kein Kundenservice.



Komischerweise geht es nicht nur mir so, wenn ich google oder in anderen Foren schaue, wird meine Beschwerde durchaus unterstützt und es geht anderen auch so.



Schade, dass man sich nicht mal darum kümmert.




Solche Berichte findest du aber über jeden Anbieter.



Es ist immer die Frage wieviel Geld ein Anbieter in welche Bereiche investiert.




Ja, das stimmt. Aber über o2 gibt es leider auch die meinsten Berichte.



Andere Hotlines haben das wesentlich besser im Griff - es ist nun mal einfach so. Leugnen braucht man das nicht.



O2 hat wahnsinnig günstige Verträge, dass muss man auch sagen. Aber was den Service betrifft, können sie definitiv einpacken.



Soviel zum Thema wo o2 spart.




Es ist eine Frechheit einen Kunden an dem O2 sein GELD verdient über 30 Minuten in der Warteschlange warten zulassen und das 3x!!!!! O2 will doch sicherlich ihre Kunden behalten aber soeben hat O2 einen verloren!!!!
Ich find das auch ne Frechheit!! Und Was soll das mit zu anderen Zeiten anrufen für was sind die bitte da??? Hallo sogar um 7 wartet man über ne halbe Stunde!!! Das ist kein Service das ist Schrott da haben andere Anbieter mehr zubieten und mittlerweile preislich sehr angeglichen!!!



 



edit stefanniehaus: Threads zusammen geführt




Marty27 schrieb: O2 hat wahnsinnig günstige Verträge, dass muss man auch sagen. Aber was den Service betrifft, können sie definitiv einpacken. 



Klar. Mit teureren Verträgen hat man als Mobilfunkanbieter natürlich auch mehr Spielraum.



 



Günstigste Verträge, beste Qualität und bester Service passen in der Regel nicht zusammen.




Es ist jetzt fast halb 10 Uhr und keine S*** geht an dieser Hotline ans Telefon! Echt, ein Witz!!!
Nachdem ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hatte dass eine Freundin am Wochenende maximal 7 Minuten gewartet hat habe ich es gerade selbst einmal versucht. Nach gerade einmal 4 Minuten hatten ich jemanden am anderen Ende und konnte meine - zugegeben - unsinnige Frage stellen 😉



 




??? Ich bin immer noch in der Warteschleife!

Wie machst Du das?? Bzw welche Nr wählst Du?
Diese hier:

0800/ 55 222 11




Keine Chance!!! Die spinnen doch!
brianna schrieb:

Diese hier:

0800/ 55 222 11



Jepp, mit der gehts in der Regel am schnellsten und man kann sich oft an der Warteschleife vorbeimogeln 😉



 



gruß, zündi



 



 




Hallo,



 



was ist blos mit Eurer Hotline-Kapazität im Moment los?



Versuche täglich seit dem 12.11. offene Frage  mit Euch zu klären und muss dabei Wartezeiten in Kauf nehmen die zwischen mindestens 20 Minuten und einer Stunde liegen!??



Und wenn ich einen Kollegen erreiche muss er mich immer weiterverbinden und dann geht das Warten bei dieser grauenhaften Musik wieder von vorn los...



Mal kann das ja vorkommen, aber täglich zu verschiedensten Zeiten?



 



vG




Hallo zort!



 



Welche Telefonnummer hast du gewählt? Am besten kommt man dieser hier durch:



0800/ 55 222 11



 



Grüße von brianna



 




Ich bin inzwischen sehr sauer.



Mehrfach per Email darauf hingewiesen das meine Leitung ständig abbricht.



Hotline unter diversen Nummern angerufen-



entweder man bekommt gesagt die Nummer existiert nicht oder das Gespräch wird angeblich wegen mangelnder Eingabe einfach beendet ( über die Kostenpflichtige Nummer)



 



Witzig ist das nicht mehr und ich bin auch wegen einiger anderen Dinge die den Vertrag angehen



sehr unzufrieden.