Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone Adresse ändern - aber wo ist diese Option ???

  • 30 September 2015
  • 3 Antworten
  • 1878 Aufrufe

Hi, ich bin Anna, nach 12 Jahren treuer o2kundschaft glaubte ich inzwischen ein "älter Hase" hier zu sein. Weitgefehlt...!



Seit Ewigkeiten suche ich die Funktion dass ich eigenständig meine Homezone Adresse ändern kann - nicht die Nummer - sondern nur meine Anschrift. Bloß wooooo..???



Bitte um Hilfe ! Danke



icon

Lösung von o2_Michael 30 September 2015, 20:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Mein o2/ Mein tarif / Festnetznummern-Bereich



Benutzerebene 7
Hallo Anna-Alex27,



hier findest du die FAQ https://, die dir weiterhilft.



Heißt es nicht "erfahrener Hase" und nicht "alter Hase"? Ich dachte, Frauen altern nicht. 😉



Beste Grüße



Michael



Also ich bin da auch schon ewig auf der Suche, aber diese Option wird bei mir in "Vertrag verwalten" nicht angezeigt. Homezone und Festnetznummer sind ja in meinem alten (Select) und jetzt neuen (All-in M) Vertrag  eigentlich enthalten?!?!



Gruß Thomas



Deine Antwort