Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homepage "Mein O2"


Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen..

Seit einigen Monaten komme ich nicht mehr in den “Mein o2”-Bereich.
Ich kann keine Rechnungen mehr einsehen, und meine Verträge nicht verwalten.

Ich werde immer auf die hilfe.o2online.de-Seite weitergeleitet.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Max

icon

Lösung von mansas 18 June 2021, 12:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hat sich erledigt, Danke trozdem! :)

Hallo,

was war die Lösung?

LG

Hallo @mansas,

es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Magst du uns noch verraten was am Ende geholfen hat? Davon können andere Nutzer mit der selben Herrausforderung bestimmt profitieren. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort