Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Homepage "Mein O2"

  • June 18, 2021
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

mansas
Besucher:in

Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen..

Seit einigen Monaten komme ich nicht mehr in den “Mein o2”-Bereich.
Ich kann keine Rechnungen mehr einsehen, und meine Verträge nicht verwalten.

Ich werde immer auf die hilfe.o2online.de-Seite weitergeleitet.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Max

Lösung von mansas

Hat sich erledigt, Danke trozdem! :)

3 Antworten

mansas
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 18, 2021

Hat sich erledigt, Danke trozdem! :)


Vilureef
Legende
  • June 18, 2021

Hallo,

was war die Lösung?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2021

Hallo @mansas,

es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Magst du uns noch verraten was am Ende geholfen hat? Davon können andere Nutzer mit der selben Herrausforderung bestimmt profitieren. :relaxed:

Viele Grüße Bianca