Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.



Kompletten Beitrag anzeigen

47 Antworten

Hallo, auch ich kann meine Daren nicht mehr online einsehen. Habe nie den Wunsch geäußert, dass ich sie nicht mehr sehen möchte. Telefonisch hieß es bei der Hotline nur, dass sich das Problem demnächst klärt. Tut es seit 2 Monaten nicht! Ich würde gerne wieder die Rechnungen einsehen können! Es läuft grad einiges schief was die Datensicherheit bei O2 angeht.

@KessiS 

lasse dir die Rechnung erstmal  kostenfrei per Post senden.

Benutzerebene 2
Abzeichen

@KessiS 

Ich stimme dir zu, dass es bei der Hotline oft lange dauern kann, bis jemand dein Anliegen bearbeitet. In der Zwischenzeit könntest du auch versuchen, den O2 Service über WhatsApp zu kontaktieren. Das könnte hilfreich sein. 😊

Hallo @KessiS,

hat es denn bei dir zuletzt, bevor die Anzeige geschaltet wurde, irgendwelche Schwierigkeiten gegeben? Gab es die Vermutung, dass über deinen Account nicht autorisierte Bestellungen durchgeführt wurden?

VG
Dennis

Ich habe seit heute dasselbe Problem, dass keine Daten mehr angezeigt werden, mit der oben genannten Fehlermeldung, würde mich freuen wenn ein Moderator sich der Sache annehmen könnte.😉

Kein Moderator da, der sich der Sache annehmen könnte?

@WuDiNi 

hier im Forum dauert es nun mal.

Falls du  schnellere Rückmeldungen wünscht wende dich bitte an den Kundenservice,

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @WuDiNi,

ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, der Login und die Anzeige deiner Daten sollte inzwischen wieder funktionieren.

Kannst du es einmal testen und uns noch einmal Bescheid geben, falls es weiterhin zu Problemen kommt?

Viele Grüße

Giulia

Vorab erstmal vielen Dank!!

Es ist jedoch nach wie vor so, dass die Meldung weiterhin kommt und nichts angezeigt wird.

Hallo @WuDiNi,

ich habe dein Anliegen einmal an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und gehe davon aus, dass der Zugang dann so schnell wie möglich in den kommenden Tagen freigeschaltet wird.

Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich bitte noch einmal hier bei uns.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

ich bekomme auch seit 2 Monaten “Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet”. Ich hatte auch mal ein neues persönliches Kennwort per Post bestellt im Dezember 23, das ist nie angekommen bei mir!

Kann mir da jemand helfen vom O2 Team?

Gruß Bernd

Hallo @wingleader ,

willkommen in unserer o2 Community.

Gerne schaue für dich nach. Vorab benötige ich noch eine Verifikation von dir. Deshalb bekommst du gleich eine Privatnachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch.

Viele Grüße

Lydia

Hallo @wingleader ,

schade, dass es mit der Kundenkennzahl nicht geklappt hat. Melde dich gerne wieder bei uns, sobald du diese per Post bekommst.

Viele Grüße
Lydia

OK mache ich

Danke Gruss Bernd

Ich hab das selbe Problem und sehe meine Daten leider nicht mehr  😕

@michellekxmp 
Kontaktmöglichkeiten

Hallo @michellekxmp ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal danach schauen und dies dann wieder freischalten. Gib uns gerne hier einmal Bescheid, dann können wir zum Austausch der nötigen Daten in den direkten Austausch gehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @michellekxmp ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal danach schauen und dies dann wieder freischalten. Gib uns gerne hier einmal Bescheid, dann können wir zum Austausch der nötigen Daten in den direkten Austausch gehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Das wäre sehr nett. Danke

Hallo @michellekxmp 🙂

ich habe gerade mal nach dem aktuellen Stand geschaut, aber momentan scheint der Zugang noch nicht wieder freigegeben zu sein. Magst du es sporadisch im Laufe des kommenden Montags nochmal über den Tag hinweg probieren? Eventuell hat unsere Fachabteilung bis dahin dann schon den Zugang wieder hergestellt.

 

Gruß,

Michi

Habe auch dasselbe Problem 😞

 

 

Herzlich willkommen in der Community @TrfMax. 💙

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du dich mit deinen Herausforderungen bereits über den Link von Bumer bei unseren Kolleg:innen gemeldet hast?

Konnte man dir dort direkt weiterhelfen?

LG Steffen

Deine Antwort