Ja.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Bei mir wird seit Tagen genau das selbe angezeigt und leider konnte mir die Kundenhotline auch nicht helfen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Hallo @Heylo765489, willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Natürlich möchte man seinen Vertrag und die Tarifbestandteile auch gerne bei uns im Onlineportal im Blick behalten :-)
Gerade bei einer solchen Meldung sollte sich das ziemlich schnell durch unsere Kollegen klären lassen. Was wurde dir denn dazu an der Hotline gesagt? Oder was wurde gefragt?
Gruß,
Lars
Hallo, zu mir wurde in der Kundehotline gesagt das sich das klärt und dies schon 3 mal leider hat sich dies bis her noch nicht geklärt ich bitte darum das sie es bitte Manuel ausschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Joker2019 ,
konnte dir die Kundenbetreuung weiterhelfen und kannst du deine Daten nun einsehen?
Hallo auch an @Heylo765489 ,
damit ich mir das näher anschauen kann, benötige ich vorab einmal eine Verifizierung von dir.
Daher lass uns am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Heylo765489 ,
ich habe bisher noch keine weitere Nachricht von dir erhalten.
Konnte sich bereits alles klären?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela, könntest du mir bei demselben Problem helfen? Komme mit der Hotline nicht weiter. Lg
Hallo @Kishor_87,
wie ich sehe, konnte Antje dir in deinem anderen Thema dazu vorhin weiterhelfen. :)
VG
Dennis
Ich habe dasselbe Problem. Kann mir jemand helfen? Lg
fortesita
Hallo @Lexani ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Schau bitte jetzt noch einmal bei dir im Kundenportal nach, du solltest deine Daten jetzt einsehen können.
Schöne Grüße, Sven
Ist doch ein Witz was ich hier lese, habe Vertrag gekündigt zum 17. 4.23. Da dauert angerufen worden ist zwecks Bleiben, habe ich heute im Chat mich beschwert, da wurde gesagt, man nimmt den Haken fürs Anrufen zu mir raus, nun hat man den Salat, man sieht seine Daten nicht mehr, geht's noch
@potsie
Welche Daten siehst du wo nicht?
kommst du in den meinO2 Bereich?
Hallo @potsie vielen Dank für deinen Post.
Das ist natürlich ärgerlich, dass du keine Daten mehr auf unserer Webseite sehen kannst.
Ich kann dir sagen, dass die Prozesse wer dich wie erreichen darf und die Einsicht auf deinen Mein o2 Bereich nicht zusammenhängen.
Anhand deiner Daten kann ich erkennen, dass du bereits ein Ticket bei der Fachabteilung aufgegeben hattest. Kannst du wieder alles wie gewünscht nutzen?
LG
Michael
Selbes Problem bei mir. War bereits mehrmals im o2 Shop und habe beim Kundenservice angerufen. Jedes Mal wurde gesagt es wird sich darum gekümmert, aber bisher nie etwas passiert.
Hallo @katielyn ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden uns das gerne einmal anschauen, dafür bräuchten wir aber vorher noch ein paar Infos von dir. Du bekommst dazu gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem.
Hinzu kommt, dass ich nur einen Handyvertrag habe, jedoch zwei mal von 02 auf meinem Konto abgebucht wird.
Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen.
Hallo @Malte097,
einen Handyvertrag mit Handy?
Wenn ja sind 2 Abbuchungen pro Monat normal, da es sich um 2 Verträge handelt.
LG
Hallo @katielyn ,
du solltest deine Daten jetzt wieder über das Onlineportal aufrufen können. Gib uns gerne hier eine kurze Rückmeldung dazu.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @katielyn ,
du solltest deine Daten jetzt wieder über das Onlineportal aufrufen können. Gib uns gerne hier eine kurze Rückmeldung dazu.
Schöne Grüße, Sven
Hat funktioniert. Herzlichen Dank
@katielyn
Das klingt gut. Super, dass du deine Daten wieder einsehen kannst. Sollten nochmal Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns.
VG
Dennis
Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem.
Hinzu kommt, dass ich nur einen Handyvertrag habe, jedoch zwei mal von 02 auf meinem Konto abgebucht wird.
Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen.
Habe am Dienstag bei der Kundenhotline angerufen und mir wurde gesagt, dass es nach ca. 48 Stunden wieder funktionieren würde.
Heute ist Freitag und das Problem besteht immer noch…
Guten Morgen @Malte097,
herzlich willkommen in unserer o2 Community,
Besteht bei dir immer noch die Einschränkung, dass du das Volumen nicht in mein o2 einsehen kannst?
Liebe Grüße
Miriam
Guten Morgen @Malte097,
da von dir noch keine Rückmeldung kam, wollte ich mal nachfragen, ob die Einschränkung immer noch besteht?
Gebe mir hier gerne eine kleines Feedback, ob du noch Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo jedesmal wird mir angezeigt
Hinweis:
Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Habe es nie gewünscht.
Kann man es wieder einsehen?
Mayur
Hallo @Mayur,
Kann man es wieder einsehen?
ja, dafür morgen die 089787979400 anrufen.
LG