Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Gemeinde,

wenn ich mich in der Mein 02 einlogge, erscheint der folgende Text: 

Auf Ihren Wunsch werden wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet zeigen.
Wenn Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.

Ich habe dort gerade angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass ich mich zuerst bei der Mein 02 anmelden muss, was ich bereits getan habe. Sonst würde ich den Text nach dem Einloggen nicht lesen. Das wird langsam frustrierend, können Sie bitte das Häkchen entfernen.

Beste Wünsche & Danke im Voraus

Hallo @Alfred993,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Handelt es sich um den Vertrag, mit dem du dich hier in der Community registriert hast? Hier ist die Freigabe der Daten für das Onlineportal angegeben. Klappt es nun? 

Oder nutzt du noch einen weiteren Vertrag, bei dem du diese Meldung erhältst?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort