Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"hilfe.o2online.de" bei fast allem das ich öffne.


Schönen guten Tag.

Alles was ich eigentlich machen wollte ist meine IBAN ändern.
Jetzt sitze ich hier bald am ausflippen.
Jedes mal wenn ich auch “Mein-02” gehe, und versuche irgendeinen Link zu öffnen. öffnet sich jedes mal “hilfe.o2online.de” Mehr nicht. (Außer bei Mein-20 App installieren. Aber darauf komme ich gleich nochmal)
Jetzt steck ich hier fest und weiß nicht weiter.
Die Mein-O2 App wurde wohl überarbeitet ? zumindest sieht sie ganz anders aus und hat mich ausgeloggt, würde man meinen, sagt er mir zumindest. Nach Anmeldung in der App bekomme ich die Nachricht “Da hat etwas nicht geklappt; Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.” ok. wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, “Sie müssen ausgeloggt sein um ihr Passwort zurückzusetzen.” ok… aber ich bin nirgends angemeldet…

Also, vlt kann mir irgendwer Helfen wie ich meine IBAN ändern kann.
Vlt erklärt mir auch jemand wieso die User-Experience so unterirdisch Miserabel ist, (und das war sie schon vorher). 

Ich versuche mich erstmal wieder zu Beruhigen. 
Wünsche euch einen Schönen Tag.

icon

Lösung von poales 14 April 2024, 19:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

@Komiklool

nutze das Web login mit der Rufnummer.

https://login.o2online.de/auth/login

und wenn das nicht geht, registriere dich damit:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Hallo @Komiklool,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Login angemeldet. Dieser ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Um deine Vertragsdaten einsehen zu können, logge dich hier aus und melde dich anschließend mit deiner Rufnummer als Benutzername an. Dann kannst du wieder auf deine Vertragsdaten zugreifen.

Dankeschön an @poales und @bielo für die schnelle Unterstützung 💙

Viele Grüße

Giulia

Jo, Funktioniert mit der Rufnummer. Vielen Lieben dank <3

und Verzeihung für meine etwas Schroffe Nachricht ^^´ 
War einfach sehr frustriert.

Hey @Komiklool,

danke für die Rückmeldung. Jeder ist mal frustriert, alles gut. Hauptsache, es hat nun geklappt. 😊 Melde dich gerne wieder bei uns, wenn was ist. Schau dich auch gerne mal in unserer Community um, wenn du magst. Gerade haben wir ein Gewinnspiel am Laufen, vielleicht ist das ja was für dich. 🤗

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort