Gelöst

Hilfe kann trotz vollen Balken nicht Telefonieren usw.

  • 16 October 2013
  • 8 Antworten
  • 1196 Aufrufe

Hallo,

Ich habe volle Balken, kann aber dennoch weder telefonieren, sms senden oder empfangen. Angerufen werden kann ich auch nicht... was kann ich tun? Hab versucht schon auf gsm umzustellen. Hab mein Handy resetet und auf werkeinstellungen zurückgesetzt. Nichts funktioniert. Liegt es evtuell am Netz? Oder könnte es auch.an meinem Galaxy S 3 liegen? Kann mir jand helfen?

Sag aber gleich das ich nicht gerade technisch begabt bin...
icon

Lösung von bielo 17 October 2013, 12:24

Dann selber eine Störung melden.



 



Entweder ein Ticket (interner Link) eröffnen oder eine Email (interner Link) schreiben.



 



 



 



 



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Achso mobile Daten gehen ebenfalls nicht. Ab und an verschwinden die balken auch mal. Alles irgendwie seltsam. Bin vor 2 wochen umgezogen. Alles funktionierte bis vor 2 Tagen noch. Meine Freundin wohnt hier auch aber bei ihr ist soweit alles gut. Bis auf mobile Daten. Haben auch das gleiche Handy. Bei ihr schwankts aber auch seit ein paar Tagen.
Wenn deine Freundin am gleichen Standort keine Probleme hat, liegt der Verdacht nahe, dass es am Gerät oder der SIM liegt. Dein Text ist ein wenig schwer zu lesen. Mit mobile Daten hat sie auch Probleme?

 

Evt. mal eine Störungen im Live Check prüfen. 

Mittlerweile ist es so das wir beide nicht telefonieren können und auch nicht mehr sms senden können. Es kommen nur ganz selten Nachrichten an. Wenn uns jemand anruft dann kommt immer: "ihr gewünschter Teilnehmer ist derzeit nicht zu erreichen...." wenn man Nachrichten sendet steht immer da: "Nachricht konnte nicht übertragen werden und ein Ausrufezeichen dahinter. Haben beide ein Samsung Galaxy S III. Unsere Mobilen Daten (Internet) funktionieren auch nicht. Habe versucht mehrmals vom Festnetz aus die O2 Hotline zu erreichen. Leider kam ich wegen Wartungsarbeiten nicht durch. Habt ihr ne idee woran es liegen könnte? Achso beide Handys laufen über mich. Sind zwei verschiedene Nummern. Rechnungen sind aber bezahlt also daran kanns nicht liegen.
bielo schrieb:

Evt. mal eine Störung im Live Check prüfen. 

 

Habe ich schon gemacht... sagt alles in Ordnung... aber schon merkwürdig.
Dann selber eine Störung melden.

 

Entweder ein Ticket (interner Link) eröffnen oder eine Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 

Werde ich direkt mal mahen mal sehen was.raus kommt.
Habe jetzt mit dem online- chat geschrieben. Hier liegen anscheinend keine storungen vor. Komisch nur das meine freundin und ich noch immer mix machen können. Das wäre fast nen mega Zufall wenn unsere Handys oder simkarten gleichzeitig kaputt wären...was ich nicht glaube. Denke ehr das doch ne Störung vorliegt. Naja es wurde erstmal an die Technik weitergeleitet. Immerhin etwas. Danke erst mal an bielo.