Ähm wenn Du kein O2 Kunde bist, dann hast Du auch kein O2 EMail Konto.
Das erklärt vermutlich auch warum Du das Paßwort nicht zurück setzen kannst.
hi, da die Hotline erst Montag erreichbar bar ist,
dürfte es schwierig sein jemand zu erreichen.
Evtl. hat einer der Forenprofis noch eine Telefonnummer.
Bis O2 Moderatoren hier reinschauen kann es ein paar Tage dauern.
Allerdings hast du ohnehin ein Problem,
wenn du keinen O2 Vertrag mehr hast, wird das Mailpostfach wohl deaktiviert.
mfg
Danke… hab’s befürchtet. Dann muss ich wohl warten
Nachtrag
wenn das Passwort geklaut wurde, gib mal mehrfach ein falsches Passwort ein,
dann müsste der Zugang gesperrt werden, für dich und natürlich auch für den Dieb.
Einen Kontakt zum Kundenservice brauchst du ohnehin.
@schluej Es gab schon Fälle, wo das Mailkonto versehentlich nicht deaktiviert wurde.
danke, hab jetzt in windeseile alle VErnetzungen (hoffentlich alle) auf n anderes Konto umgestellt und das Passwort falsch eingegeben. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Guter (recht naheliegender aber in der Panik nicht offensichtlicher) danke!!!Antworten kann ich dann zwar nicht mehr. aber es hilft ja nix
@schluej jep, war 10 Jahre o2 kunde und das Konto gibts immernoch… obwohl ich seit ein paar Jahren nicht mehr Kunde bin. Meine Faulheit, schon klar. Bringt mich aber jetzt auch nicht weiter…
Aber schön das Du so sicher bist das Dein Paßwort geklaut wurde.
Ich muss dir ja wohl nicht erklären, was pishing ist...
Also bisher gabs noch keine Lösung hierzu :-(
Und immernoch habe ich keine Antwort erhalten.jetzt weiß ich zumindest wieder , warum ich dieses Unternehmen als Kunde verlassen habe und nicht weiterempfehlen werde.
Es dauert bis 7 Tage hier, bis ein Moderator deinen Beitrag liest, da hier ein kundenforum und kein Supportforum ist.
Jedesmal wenn hier eine neue Antwort gepostet wird, rutscht der Beitrag als neu ans Ende der Schlange und die bis zu 7 Tage fangen wieder von vorne an.
@Denner das erklärt es, danke!ist ja n Top System, muss man schon sagen ...da wo der (ex) Kunde im Mittelpunkt steht (einer Wüste). Dann warte ich mal und drehe den Daumen...
Warum? Hier ist kein Supportforum sondern Kunde zu Kunde Wo ab und an mal ein Mod reinschaut.
Eiliges macht man per Hotline oder den anderen Echtzeit Medien wie WhatsApp oder Chat.
Würdest du genauso machen, die ältesten zuerst, denn entweder gab es da keine zielführende Antwort der anderen Kunden oder der Kunde hat es anderweitig gelöst oder selber gefunden oder er braucht immer noch Unterstützung.
@Denner das erklärt es, danke!ist ja n Top System, muss man schon sagen ...da wo der (ex) Kunde im Mittelpunkt steht (einer Wüste). Dann warte ich mal und drehe den Daumen...
hi, da du kein Kunde mehr bist dürftes du großes Glück haben,
wenn es überhaupt möglich ist, das Mailkonto kurzfristig für ein, zwei Tage zu reaktvieren,
damit du noch Daten sichern kannst.
Normalerweise würde ich dir den Kundenservice Hotline oder Chat empfehlen,
aber in deinem speziellen Fall, ohne Vertrag und ohne Telefonnummer
würde ich hier warten,
mfg
Als Kunde obliegt es mir Gott sei Dank höchst alleine , meinen Anspruch zu dem mir zur Verfügung gestellten Medien zu definieren. Wenn das Unternehmen der Meinung ist, nur in gewissen Kanälen schnell zuhandlen, den langsamen Kanal anzubieten und sich damit im Recht zu wähnen, dann würde ich keine Aktien davon mehr kaufen. On meiner Welt kommen Reaktionszeiten von bis zu 7 Tage in keinem Medium der Welt vor außer im Zulassungsamt ;-)… nun bin ich aufgrund der freundlichen Info im Bewusstsein, durch diese Antwort nochmal später Hilfe zu bekommen. By the way: mein Emailpostfach wird durch falsche PWEingabe nur ein paar Stunden gesperrt und ist dann wieder ohne weiteres zugänglich für neue Versuche… Die Telekom sperrt bei derartigen Vorgängen das Postfach grundsätzlich...
mach es wie du willst,
als Nicht- Kunde, kannst du dich ja gerne mit der Hotline versuchen.
nur zur Erklärung, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
viel Erfolg
Hallo @mat_the_cat11 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es ist so, wie @Denner und @fritz04 und @schluej schon schreiben (Danke dafür ):
Zum einen ist dies ein Kunden-helfen-Kunden Forum und zum anderen rutscht du in der Bearbeitung weiter nach hinten nach jedem weiteren Post.
Das e-Mail-Konto wird nach 180 Tagen Inaktivität gelöscht oder bei Kündigung am Tag der Deaktivierung.
Warum es bei dir noch länger aktiv war, kann ich leider nicht sagen. Ich hätte jetzt gesagt, dass du schon länger nicht mehr darauf zugreifen kannst.
Es laufen regelmäßig Routinen über die Daten, die prüfen und sperren, welche Konten nicht mehr aktiv sein sollten.
Es ist jetzt inaktiv.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Gruß, Solveig
Danke!! Konto ist jetzt zu!gute Zeit euch!