Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2


Guten Tag, 

 

Ich kann mich nicht mehr einloggen set Monaten. Ich bekomme dieser Nachricht:

 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Ich habe die App gentuzt aber ich kann nicht much auch einloggen.

icon

Lösung von o2_Andrea 9 September 2022, 16:30

Zur Antwort springen

8 Antworten

@Mokhtar2k 

hi, ging es überhaupt schon mal?

welche Art von Vertrag nutzt du?

ist deine Rufnummer registriert?

mfg

@Mokhtar2k

hi, ging es überhaupt schon mal?

welche Art von Vertrag nutzt du?

ist deine Rufnummer registriert?

mfg

Hey, das funktionniert noch nicht. Ich habe ein O2 My Home M.

 

Wie kann ich die Rufnummer registrieren? 

wenn der Vertrag aktiv ist:

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hallo @Mokhtar2k,

hat es schon mit der Registrierung geklappt und kannst du deine Daten jetzt einsehen? Oder ist dein Vertrag noch nicht aktiv?

VG
Dennis

Hallo @Mokhtar2k,

hat es schon mit der Registrierung geklappt und kannst du deine Daten jetzt einsehen? Oder ist dein Vertrag noch nicht aktiv?

VG
Dennis

Nein, Ich kann nicht die Persönliche Kundenkennzahl finden, um mein konto zu aktivieren wie fritz04 hat gesagt. Mein Vertrag is aktiv seit November 2021. Gibt es eine loesung? :)

Hallo,

@Mokhtar2k 

LG

@Mokhtar2k 

Die PKK kann jetzt auch über das Kontaktformular angefordert werden.  

( August 2022)

→  über persönliche Daten → runterscrollen!

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mokhtar2k ,

konntest du die persönliche Kundenkennzahl mittlerweile erfragen, um dich für Mein o2 zu registrieren?

Vielen Dank an @Vilureef und @fritz04 für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort