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Gelöst

Highspeedvolumen nach 10 GB verbraucht

  • April 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

dabo
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Guten Tag,

ich habe soeben eine SMS von o2 bekommen, dass mein Highspeedvolumen verbraucht sei und ich 500 MB für 3,99€ bzw. 1GB für 5,99€ nachbuchen könne. Ein Blick in mein Konto zeigt jedoch, dass ich gerade einmal 10GB meiner 150GB im mobile L Tarif verbraucht habe. Können Sie das bitte überprüfen und sicherstellen, dass mir mein vertraglich vereinbartes Datenvolumen auch zur Verfügung gestellt wird? 

Danke!

Lösung von o2_Senay

@dabo ja klar, das habe ich soeben für dich gemacht.

ich hoffe, dass damit dieser Bug gelöst wird. Gib uns gerne Feedback, wie es sich in den nächsten Rechnungsperioden verhält.

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • April 15, 2025

Dein Grow Vorteil ist der Auslöser für die SMS. Lasse im Chat dein Datenvolumen zurücksetzen, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 16, 2025

Hallo  ​@dabo, schön, dass du dich hier bei uns meldest. Die SMS wurde tatsächlich nach Verbrauch deines Grow-Vorteils ausgelöst, wie Bumer bereits angekündigt hat.

Allerdings beeinflusst dies deine Surfgeschwindigkeit nicht. Hast du dich im Livechat gemeldet für eine Rücksetzung? 

LG, Senay


dabo
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 16, 2025

Danke für die Info, gut zu wissen. Beim Live Chat habe ich mich noch nicht gemeldet. Kann das auch hier zurück gesetzt werden?

Danke!


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 16, 2025

@dabo ja klar, das habe ich soeben für dich gemacht.

ich hoffe, dass damit dieser Bug gelöst wird. Gib uns gerne Feedback, wie es sich in den nächsten Rechnungsperioden verhält.