Hallo,
ich habe exakt das ganz am Anfang oben geschilderte Problem. Meine E-Mail Domäne ist @alice-dsl.de.
Bei mir kommen keine Hermes Mails an! Auch wenn ich über das E-Mail Webfrontend rein gehe und den SPAM Filter komplett deaktiviere. Es kommen bei mir absolut keine Hermes Mails an!
Im Detail trifft die genaue Ur-Problembeschreibung oben auch auf meinen Fall zu.
Erbitte eine generelle Problemlösung für alle.
Das hier scheint kein Einzelfall zu sein.
Habe extra nach “O2 Hermes E-Mail” gegoogelt und bin auf diesen Thread gestoßen.
Mit anderen Abesendedomänen hatte ich bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Ich danker schon mal.
P.S.: SPF sieht bei der hermesworld.com Domäne sauber aus https://www.spf-record.de/spf-lookup/hermesworld.com (Aber vielelicht steckt der teufel im Detail? Bitte prüfen.)
Edit o2_Sven 01.08.2024/11:12: Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu mein o2, o2 Online & E-Mail