Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handyvertrag nicht in App zu sehen


Hallöchen,

ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass ich meinen Handyvertrag nicht in der App sehe, mit den selben Zugangsdaten aber im Browser unter Mein o2? Hat da jemand eine Idee?

Danke und LG

Lösung von jsc

Du hast erst vor kurzem deinene Rufnummer portiert? Ist ein technisches Problem, in ein paar Tagen sollte sie angezeigt werden...

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6298 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2024

Du hast erst vor kurzem deinene Rufnummer portiert? Ist ein technisches Problem, in ein paar Tagen sollte sie angezeigt werden...


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5668 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@H4nnes5G

Schön, dass du dich an uns wendest. 

Probiere gerne folgendes: Lösche deinen Mein o2 Zugang über Mein o2 Login verwalten und registriere dich anschließend neu. So solltest du alle deine Verträge in der Mein o2 App wieder sehen.

Gebe uns gerne bescheid ob es geklappt hat. 😊

Gruß, 
Anna


Deine Antwort