Hallöchen,
ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass ich meinen Handyvertrag nicht in der App sehe, mit den selben Zugangsdaten aber im Browser unter Mein o2? Hat da jemand eine Idee?
Danke und LG
Hallöchen,
ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass ich meinen Handyvertrag nicht in der App sehe, mit den selben Zugangsdaten aber im Browser unter Mein o2? Hat da jemand eine Idee?
Danke und LG
Du hast erst vor kurzem deinene Rufnummer portiert? Ist ein technisches Problem, in ein paar Tagen sollte sie angezeigt werden...
Hallo
Schön, dass du dich an uns wendest.
Probiere gerne folgendes: Lösche deinen Mein o2 Zugang über Mein o2 Login verwalten und registriere dich anschließend neu. So solltest du alle deine Verträge in der Mein o2 App wieder sehen.
Gebe uns gerne bescheid ob es geklappt hat.
Gruß,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.