Guten Tag O2-Forum,
mittlerweile wächst mein Unmut doch sehr, weshalb ich mich hier ans Forum wende. Ich versuche mich kurz zu halten. Mir wurde das Handy geklaut, was ich am 02.06.15 der O2-Handyversicherung mitteilte. Mir wurde ein Formular per Email geschickt, welches ich am Folgetag (03.06) ausgefüllt samt Diebstahlsanzeige zurück schickte. In diesem Formular wird eine Rückmeldung innerhalb von 2 Werktagen versprochen. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, weder per Telefon, noch per mail. Ich versuche seit Anfang letzter Woche verzweifelt jemanden unter der Hotline (089 70 80 92 74) zu erreichen. Nach keinen 2 Minuten in der Warteschleife wird mir gesagt, dass kein Mitarbeiter frei sei - ich habe die Möglichkeit meine Nummer zu hinterlassen und werde baldmöglich angerufen. Dies habe ich auch getan, doch scheinbar hat seit einer Woche kein Mitarbeiter Zeit für mich. Freitag Mittag habe ich eine Mail verfasst, noch keine Reaktion. Eine andere Rufnummer finde ich nicht. Dieser Service ist dermaßen mies, dass ich die Vertragsverlängerung im letzten Jahr schon bereue.
Hier der Status unter servicecom24.de
Gemeldet: 02.06.2015
Status vom 02.06.2015:Schadensmeldung wird geprüft
Weiß jemand wie ich weiter vorgehen soll? Vielleicht eine andere telefonische Kontaktmöglichkeit?
Gruß
Dominik
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Hallo Dominik,
eine andere Telefonnummer für die Handyversicherung habe ich leider auch nicht. Du kannst es vielleicht per E-Mail (hv@telefonicainsurance.de) oder Fax (089 7080 9275) versuchen. Alternativ kannst du bei unser Kundenbetreuung anrufen und dich verbinden lassen. Ob dann die Wartezeit auch nach 2 Minuten beendet wird, weiß ich allerdings nicht.
Beste Grüße
Michael
eine andere Telefonnummer für die Handyversicherung habe ich leider auch nicht. Du kannst es vielleicht per E-Mail (hv@telefonicainsurance.de) oder Fax (089 7080 9275) versuchen. Alternativ kannst du bei unser Kundenbetreuung anrufen und dich verbinden lassen. Ob dann die Wartezeit auch nach 2 Minuten beendet wird, weiß ich allerdings nicht.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
danke für die fixe Antwort. Die Mailadresse hatte ich schon kontaktiert, ich werde es morgen mal über die O2-Kundenbetreuung versuchen. Ich hoffe einfach nur auf eine schnelle Erledigung des Sachverhaltes. Es wurmt einfach ungemein, dass man nicht weiß was nun Stand der Dinge ist.
Gruß
Dominik
danke für die fixe Antwort. Die Mailadresse hatte ich schon kontaktiert, ich werde es morgen mal über die O2-Kundenbetreuung versuchen. Ich hoffe einfach nur auf eine schnelle Erledigung des Sachverhaltes. Es wurmt einfach ungemein, dass man nicht weiß was nun Stand der Dinge ist.
Gruß
Dominik
Hallo Dominik,
halte uns gern hier auf dem Laufenden. Ich wünsche dir, dass es schnell geklärt wird.
Beste Grüße
Michael
halte uns gern hier auf dem Laufenden. Ich wünsche dir, dass es schnell geklärt wird.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
heute bekam ich eine Mail, die nach Rücksprache verlangte - im Anhang ein Schreiben mit der Hotlinenummer. Meine Reaktion muss ich nicht erwähnen. Nach zwei erfolglosen Anrufen versuchte ich es vom Festnetz aus - tatsächlich landet man vom Festnetz aus NICHT in einer 2-minütigen Warteschleife mit anschließendem automatischen Rauswurf. Vom Festnetz aus landet man in einer schön traditionellen Melodiewarteschleife. Ein sehr netter Mann an der anderen Leitung erklärte mir dann, dass der Unterschied von Festnetz und Mobil schon seltsam sei, aber zurzeit auch an der Hotline gearbeitet wird. Der nette Herr klang keineswegs höflich gestellt, weshalb ich wieder Hoffnung im Service schöpfe. Das neue Handy wird morgen da sein, also bin ich nach all den Strapazen insgesamt zufrieden.
Ich danke dir auch nochmal Michael für das offene "Ohr", wobei Auge hier wohl eher zutrifft.
Gruß
Dominik
heute bekam ich eine Mail, die nach Rücksprache verlangte - im Anhang ein Schreiben mit der Hotlinenummer. Meine Reaktion muss ich nicht erwähnen. Nach zwei erfolglosen Anrufen versuchte ich es vom Festnetz aus - tatsächlich landet man vom Festnetz aus NICHT in einer 2-minütigen Warteschleife mit anschließendem automatischen Rauswurf. Vom Festnetz aus landet man in einer schön traditionellen Melodiewarteschleife. Ein sehr netter Mann an der anderen Leitung erklärte mir dann, dass der Unterschied von Festnetz und Mobil schon seltsam sei, aber zurzeit auch an der Hotline gearbeitet wird. Der nette Herr klang keineswegs höflich gestellt, weshalb ich wieder Hoffnung im Service schöpfe. Das neue Handy wird morgen da sein, also bin ich nach all den Strapazen insgesamt zufrieden.
Ich danke dir auch nochmal Michael für das offene "Ohr", wobei Auge hier wohl eher zutrifft.
Gruß
Dominik
Hallo Dominik,
wie gut, dass du es vom Festnetz versucht hast. Mit dieser Unterscheidung hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht ist sie noch ein Relikt alter Zeiten, als Handytarife noch keine Flatrate hatte und die Gesprächskosten sehr hoch waren.
Dann hat sich doch alles zum Guten entwickelt.
Beste Grüße
Michael
wie gut, dass du es vom Festnetz versucht hast. Mit dieser Unterscheidung hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht ist sie noch ein Relikt alter Zeiten, als Handytarife noch keine Flatrate hatte und die Gesprächskosten sehr hoch waren.
Dann hat sich doch alles zum Guten entwickelt.
Beste Grüße
Michael
Hi Dominik,
da das Anliegen geklärt ist, so wie ich dich verstehe, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
da das Anliegen geklärt ist, so wie ich dich verstehe, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
Deine O2 Premiumhotline verbindet nicht. Und bei der Handyversicherung habe ich nach 28:36 Min. aufgegeben.Rein weg Abzocke und Verarsche Eure Handyversicherung, und das sage ich als langjähriger Premium Kunde mit 3 Verträgen.
Es wird bei Online - Vertragsabschluss, dass geht natürlich über Premium Hotline, mitgeteilt das die Verträge der Handyversicherung per Email zugestellt werden. Vertragsbeginn 01.07.2014, sollten besser mit Brieftauben verschickt werden, weil bis heute noch nicht angekommen.Aber jeden Monat abbuchen das können Sie pünktlich.
Es wird bei Online - Vertragsabschluss, dass geht natürlich über Premium Hotline, mitgeteilt das die Verträge der Handyversicherung per Email zugestellt werden. Vertragsbeginn 01.07.2014, sollten besser mit Brieftauben verschickt werden, weil bis heute noch nicht angekommen.Aber jeden Monat abbuchen das können Sie pünktlich.
Hallo uli1904,
der Vericherungschein wird in der Regel per Post versendet. Wenn du telefonisch nicht durchkommst, kannst du die Versicherung auch auf dem Postweg oder per E-Mail erreichen:
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Gruß,
Carina
der Vericherungschein wird in der Regel per Post versendet. Wenn du telefonisch nicht durchkommst, kannst du die Versicherung auch auf dem Postweg oder per E-Mail erreichen:
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Gruß,
Carina
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