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HandyPay

  • August 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 595 Aufrufe

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.

Heißt was genau für mich? Davor ging es doch auch ohne Probleme...
wie kann ich das beheben oder beheben lassen?

Viele Grüße

Lösung von o2_Flo

Hallo @Feierfochs,
willkommen in der o2 Community.

Systemseitig kann die Funktion "Bezahlen per Handyrechnung" für einen Zeitraum eingeschränkt werden. Mit jedem neuerlichen Versuch kann sich die Sperre verlängern. Bitte wähle doch eine andere Bezahlmethode und versuche es im nächsten Abrechnungszeitruam noch einmal.

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hallo @Feierfochs,
willkommen in der o2 Community.

Systemseitig kann die Funktion "Bezahlen per Handyrechnung" für einen Zeitraum eingeschränkt werden. Mit jedem neuerlichen Versuch kann sich die Sperre verlängern. Bitte wähle doch eine andere Bezahlmethode und versuche es im nächsten Abrechnungszeitruam noch einmal.

Viele Grüße,
Flo

Joker31er
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 23, 2019

Woher weiß man ob man wieder über Handypay bezahlen kann und warum kommt diese Fehler meldung


o2_Flo
  • Team
  • November 27, 2019

Hey @Joker31er,

es handelt sich dabei nicht um einen Fehler, sondern um eine systemseitige Sperre. Falls du den Dienst nicht nutzen kannst, können wir die Sperre leider nicht entfernen :/

Viele Grüße,
Flo