o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.
Heißt was genau für mich? Davor ging es doch auch ohne Probleme...
wie kann ich das beheben oder beheben lassen?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Feierfochs ,
willkommen in der o2 Community.
Systemseitig kann die Funktion "Bezahlen per Handyrechnung" für einen Zeitraum eingeschränkt werden. Mit jedem neuerlichen Versuch kann sich die Sperre verlängern. Bitte wähle doch eine andere Bezahlmethode und versuche es im nächsten Abrechnungszeitruam noch einmal.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community.
Systemseitig kann die Funktion "Bezahlen per Handyrechnung" für einen Zeitraum eingeschränkt werden. Mit jedem neuerlichen Versuch kann sich die Sperre verlängern. Bitte wähle doch eine andere Bezahlmethode und versuche es im nächsten Abrechnungszeitruam noch einmal.
Viele Grüße,
Flo
Woher weiß man ob man wieder über Handypay bezahlen kann und warum kommt diese Fehler meldung
Hey
es handelt sich dabei nicht um einen Fehler, sondern um eine systemseitige Sperre. Falls du den Dienst nicht nutzen kannst, können wir die Sperre leider nicht entfernen :/
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.