Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy wird nicht im Konto angezeigt


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Moin,

ich habe mir im April ein o2 Konto zugelegt und ein Handy gekauft. Nun möchte ich gerne meinen Ratenplan einsehen und alle Informationen zum Handy. Wenn ich aber diese einsehen möchte, dann geht das nicht. Wenn ich mich einlogge komme ich nur auf die Community Seite drauf. Mein Account habe ich damals nicht mit der Email bestätigt. Kann das daran liegen? Wie kann ich eine neue Email-Account Bestätigung erhalten damit ich die Einsicht auf meine Bestellungen/Rechnungen etc. habe?

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Sandroschubert 27 February 2021, 20:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Hallo @BarbaraKra,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du kannst dich ganz einfach als o2 My Handy Kunde für Mein o2 registrieren.
Dafür benötigst du die Vertragsnummer, die du auf deiner o2 My Handy-Rechnung findest.
Die Rechnung hast du zu Vertragsabschluss per Post erhalten, liegt dir diese noch vor?

 

Gruß
Antje
 

Hey!

nein, auf die schnelle finde ich diesen Brief nicht. Könnte mir man einen neuen zu schicken? Per Email geht auch!

 

mfg

Sehr gerne, das Duplikat kostet einmalig 2 EUR und kann ausschließlich per Post versendet werden.
Die Vertragsnummer selbst kann ich dir allerdings auch nennen :)
Dafür müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen, ich sende dir deshalb gleich eine private Nachricht über@o2_Support.

 

Gruß
Antje

@BarbaraKra Danke für die private Nachricht.
Konntest du dich jetzt mit der Vertragsnummer registrieren?

 

Gruß
Antje

Hallo, nein

Ich möchte mich registrieren, mit den Daten (Vetragsnummer) - da steht aber „bereits registriert“ - ich mit diesem Account registiert, aber wenn ich auf meine Vetragsinfos gehen möchte, komme ich hier nur auf den Community Tab. 

hi, bitte melden dich hier ab,

und versuche  mal folgendes

cache und cookies löschen,  die blockieren gerne

dann erneut anmelden,

evtl. einen anderen Browser nutzen.

mfg

 

Funktioniert nicht, andere Lösungsvorschläge?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bitte ein anliegen nicht quer im Forum verteilen. dort geht es weiter