Hallo,
also ich habe dieser Tage ein Handy Online bestellt, so weit so gut. Nun ist das Handy wohl versandt worden. Den im Bestellstatus steht.
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Das einzige was echt ein klein wenig ungünstig, ist das ich die Sendung nicht verfolgen kann, weil ich keine Sendungs ID habe, echt klasse Service nur finde ich den ohne ID echt wenig blöde. Nur mal so als kleine Anregung für O2 es wäre vielleicht echt nicht schlecht die ID irgendwie dem Kunden mit zu teilen.
VG Stupsi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.