Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Also, habe vor einer Woche einen anderen Vertrag abgeschlossen, mit dem iPhone 5s 16 GB in Spacegrau. SIM ist da. Handy leider nicht. Auf Anfrage in der Kundenbetreuung konnte man mir nur sagen, dass das Gerät nicht geliefert werden kann. Wann dies wieder der fall ist konnte man mir nicht sagen. Finde das komisch und überlege deshalb von meinem rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, obwohl ich gerne den Vertrag & das Telefon hätte.
Das kommt eben vor, dass mehr Bestellungen eingehen als Geräte vorrätig sind.



Da muss dann auf die nächste Lieferung gewartet werden.




Das ist ja mak ein super Tip. Du könntest glatt in der Hotline für die arbeiten. Wenn ich etwas bestelle, dann muss ich darauf aufmerkam gemacht werden, dass es Lieferprobleme gibt. Außerdem sagt die Website SOFORT LIEFERBAR.....




Sehr geehrte/r Krdstn,



 



wenn du noch Geduld hast, würde ich dir empfehlen, einfach noch etwas zu warten. Es wurden in letzter Zeit viele iPhone 6 oder iPhone 6 Plus bestellt ... und sicherlich auch viele iPhone 5s (wie man an den vielen auf die Lieferung wartenden Kunden sieht, die hier Themen erstellen).



 



Sonst kannst du auch mal gucken, ob du es online bestellen und in einem O2-Shop in deiner Nähe direkt abholen kannst (bei mir gäbe es zum Beispiel direkt drei Shops, die das mit 16 GB noch vorrätig haben).



 



*Handy reservieren & im Shop abholen* ... s. Screenshot



 



Mit freundlichen Grüßen




Bei mir ist es das gleiche Thema.. Ich verstehe schon, dass der hype um das Iphone 6 für mehr Arbeit bei O² führt. Allerdings ist der Informationsfluss etwas mau und zum anderen ist die Konstellation schon etwas seltsam...



 



... Iphone 5S bestellt am 22.9 -> Laut Webseite: Sofort lieferbar



 



...andere Kunden erhalten die offensichtlich "schwer" lieferbaren IPhone 6 bereits mit Bestalldatum 28.9



 



das alles wäre ja nicht wirklich ein Problem wenn man mehr Infos als den Status "Rückstand" erhalten würde...