Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy kauf über email

  • February 16, 2022
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich war vorhin im o2 Shop und habe mir ein Handy gekauft da es im Laden nicht verfügbar ist 

Wird es zu mir nachhause geschickt.

Der Mitarbeiter hat zu mir gesagt ich bekomme eine Email wo ich etwas ausfüllen muss das habe ich getan 

Danach kam eine Email wo drinnen stand "ihr persönliches Angebot" 

Was heißt das weil wenn ich drauf gehe wird mir angezeigt das ich es kaufen soll auf der Website.

Soll ich es da kaufen oder reicht es aus wenn ich in der 1. Email meine Kontakt daten angegeben habe?

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja, dass „Jetzt kaufen“ löst den Auftrag aus.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 16, 2022

Hallo,

ja, dass „Jetzt kaufen“ löst den Auftrag aus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Danke, weil ich wusste nicht ob ich das machen muss.

Oder ob das die Mitarbeiter machen.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 16, 2022

Nein, du musst damit bestätigen, dass du den Auftrag tatsächlich auslösen möchtest und nicht, dass ein Shop-Mitarbeiter eine ungewollte Bestellung tätigt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 23, 2022

Hi @Kellyfame84,

Vilureef und bs0 konnten dir ja bereits weiterhelfen. :slight_smile:

Hat mit dem Bestellvorgang soweit alles weitere auch noch geklappt oder haben sich danach noch weitere Fragen ergeben?

Gruß
Dennis