Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy finder

  • 8 September 2017
  • 2 Antworten
  • 1780 Aufrufe

Ich versuche bereits seit einer Stunde mein Handy zu orten, dass ich entweder vergessen oder es verloren habe.

Der Finder ladet immer und wenn man weiter klickt, dann wird ein kreisdiagramm angezeigt in dessen Mitte sich der Standort meines Handys befindet. Dumm nur dass keinerlei Beschriftung, Karte, Adresse oder ähnliches auf dieser sch... Karte existieren.

Wollte ihr eure Kunden damit wieder einmal verarschen oder was ist da denn bitteschön los? .

icon

Lösung von LMSMDK 9 September 2017, 08:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du eventuell schon einen anderen Browser für die Nutzung des Handy Finders genutzt?

Vielleicht klappt es dann besser.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
falls es sich bei deinen Handy um ein Smartphone handeln sollte, könntest du dir letzte bekannte Position auch hierüber anzeigen lassen:

 

iPhone:

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fsupport.apple.com%2Fde-de%2FHT201472

 

Android:

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fandroid%2Fdevicemanager%3Fhl%3Dde

zusätzliche Möglichkeit bei einen Samsung Galaxy mit eingerichteten Samsungkonto:

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Ffindmymobile.samsung.com%2F

 

Windows Phone:

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fsupport.microsoft.com%2Fde-de%2Fhelp%2F11585%2Fwindows-phone-find-a-lost-phone

Deine Antwort