Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo ${salutation} ${lastName}



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

166 Antworten

Super, danke @dominik1994 für die weitere Auskunft. Ich habe es nun auch an die technische Abteilung zur Prüfung weitergeleitet.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Hallo, bei mir auch seit fast 1 Monat so: "Hallo ${salutation} ${lastName}" auf dem O2 Kundenportal.

Ich glaube das betrifft mittlerweile viele Kunden die seit neustem was bei O2 My Handy gekauft haben, bei mir auf jeden Fall seit Gear VR.

 

@o2_Jelena Danke für die Info

@JoeXXL du hast Recht bei mir geht dieses Login seit Monaten nicht mehr seit dem letzten einspielen eines MyHandy Vertrages

und das andere Login geht seit ein Paar Tagen nicht mehr seit die Playstation eingespielt worden ist

Den Ratenplan der vorhanden Verträge kann ich abrufen auch die PSKamera aber bei der Playstation bekomme ich angezeigt das ein Fehler vorliegt ich solle es Später noch einmal Probieren

Ich hab auch das selbe Proble, das mir im Bereich Meine Übersicht nix angezeigt wird. Sprich wenn ich mal ein Vertragsinhaber Wechsel machen möchte kann ich das nicht durch führen. Und ja auch über die APP ist dies aktuell nicht möglich. Wann wird den dieses Problem endlich behoben. Und ja auch ich hab dieses Problem erst seitdem ich MY Handy Verträge neu abgeschlossen habe. Sprich länger als 6 Monate. Die meisten Sache mache ich eh über die App. Trotzdem wäre es schön das auch Online wieder alles nutzen kann wie früher.

Hallo @JoeXXL,

danke, für deine Rückmeldung! Abgesehen von der ungewöhnlichen Begrüßung, hast du weitere Einschränkungen im Online-Portal? Falls, ja welche Bereiche sind nicht verfügbar? Falls eine Fehlermeldung angezeigt wird, würde mich die ebenfalls interessieren. Damit ich alles vollständig an die Technik weitergeben kann ☺️

Ob das mit der Hardware-Bestellung zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber gebe die Info auf jeden Fall weiter.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @shaiholu,

danke, für deinen Beitrag. Ich habe es nun an die Technik weitergegeben, damit sie sich die Sache ein wenig näher anschauen.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones



Hallo Ich wollte nur sagen das bei mir auch funktioniert  o2 Seite nicht mehr, 

schon seit über eine Woche, warum ist so!!!!

Benutzerebene 1
Hi, 

Im O2 Portal kann ich rein gar nichts mehr machen, überall steht "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt." 

und das schon seit 1 Monat so. Außerdem sind 2 My Handy Verträge (s7 edge und Gear VR) dort auch nicht mehr angezeigt bzw. aufgelistet. 



Kreditkarte hatte ich nie gehabt und bei "Meine Nachrichten" egal wie oft ich die Nachrichten gelöscht haben, alles kommen nach ein paar Tagen immer wieder zurück 



Im O2 App funktioniert jedoch alles einwandfrei.

Hallo @o2_Jelena

also ich habe jetzt noch mal nachgesehen die Fehler sind aufgetreten sobald was aus dem Gadget-Store Bestellt und eingespielt wurde im Kundencenter

Bei diesem Login hat es angefangen mit Apple TV und mit dem Anderen Login war es die PS4 pro

also müsste das damit zusammenhängen.

Hallo, bei mir  genau so, ich habe was Bestellt  aus dem Gadget-Store und  seit dem ich habe das Problem ;=(

Hallo @JoeXXL,

vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich habe es nun zur Bearbeitung an die Technik weitergegeben.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @Smarty  und @Piotrmax,

danke ihr zwei! Inwieweit die Hardware-Bestellung damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Die Info habe ich aber auf jeden Fall weitergegeben.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Seit mittlerweile gut zwei Monaten lässt sich das Kundencenter auf www.o2online.de nicht nutzen.

Im Chat habe ich mittlerweile drei mal Bescheid gegeben.

Langsam wird es lächerlich, finde ich. 
Es muss doch möglich sein, einen derartigen Fehler innerhalb von gut ca. ACHT WOCHEN beheben zu können?!?!

"Mein O2"
 Alle Services rund um die Uhr erreichbar

?!?!?

Gibt es wenigstens schon eine Zeiteinschätzung zur Behebung? Wird da wirklich dran gearbeitet?
Oder wird nur laufend etwas an die Technik weitergegeben, ohne, dass die Meldungen bei denen ankommen?

Benutzerebene 4
Hallo

Habe leider das gleich Probleme wie eigentlich alle hier schon ... nichts einsehbar nichts aufrufbar immer steht nur da das der Dienst nicht verfügbar ist. In der App kann ich zwar was sehen aber das ist ja nicht die Lösung es hat ja sonst auch online (bis vor1-2Monaten) funktioniert.

 

 

Hallo ${salutation} ${lastName}

FFost schrieb:

 In der App kann ich zwar was sehen aber das ist ja nicht die Lösung es hat ja sonst auch online (bis vor1-2Monaten) funktioniert.
In der Tat ist es keine Lösung, aber bis zur Lösung des Problems gut nutzbar.

Eine solche App gibt es auch für den Windows PC ab WIN8.1. Zur Not lass auf Papierrechnung umstellen.

Hallo @FFost,

ich habe deinen Fall nun ebenfalls aufgenommen und an die Technik zur Bearbeitung weitergegeben.

@FrankWeigel, eine Zeiteinschätzung kann ich nicht geben. Die Bearbeitung hängt stark von den Gründen für die Beeinträchtigungen im Online-Portal ab. Das kann recht schnell behoben sein, kann aber auch mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn der Sachverhalt nicht ganz so einfach ist. Zusätzlich zu den individuellen Meldungen an die Technik (die Einschränkungen unterscheiden sich zum Teil ja auch), wurde es aber nochmal übergreifend an entsprechender Stelle gemeldet. Also die Kollegen/innen sind definitiv informiert und arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Hallo,

ich schließe mich dann mal meinen Vorrednern an und melde das gleiche Problem mit der O² Webseite ☹️



wäre super, wenn ihr euch darum kümmern könntet ☺️ 

Benutzerebene 7
@o2_Jelena

Hallo @Nadine28187,

danke ebenfalls für den Hinweis, ich habe dein Anliegen an die Technik weitergegeben. Die schauen sich das Ganze dann an ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Ich habe seit Wochen exakt das gleiche Problem

Ich schließe mich dem ebenfalls an, ich kann weder meine Daten, inkl. laufender Verträge, noch die Rechnungsinformationen einsehen. Das "Hallo ${salutation} ${lastName}" - Problem habe ich auch.

Hallo @ton22211 und @Richi093,

danke, dass ihr euch direkt gemeldet habt. Ich habe es nun an die Technik weitereleitet.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

@o2_Jelena‌ jetzt habe ich so langsam die Nase Voll von eurem Laden

ich hatte alle 6 Rufnummer gekündigt.

Vorige woche hatte ich dann einen Anruf von Eurem Rettungsteam Hilfe Kunde Geht

er hat mir für alle Rufnummern neue Angebote gemacht.

Ich hatte ihm gesagt das er bitte auch dann alles unter einer Kundennummer machen soll

Er antwortete da haben Sie Glück ich bin darauf Geschult ich kann das

Was soll das bitte jetzt geht gar nichts mehr habe auf nichts mehr Zugriff

desweiteren wurden dann nur 3 Rufnummern Migriert ohne die ganze My Handy Verträge

auf jede rufnummer nur noch 

Hallo ${salutation} ${lastName}

ich Zahle jeden Monat über 700 Euro und ich kann auf nichts mehr zugreifen jetzt wurden die Rufnummern ohne My Handy Verträge migriert und ich kann nichts mehr nachvollziehen

ich Wünsche das dies jetzt Kurzfristig Richtig migriert wird und zwar so das ich unter einer Kundennummer alles sehe

ich werde das jetzt laufe der Woche Kontrollieren andernfalls geht ein wiederruf raus und ALLE Verträge lasse ich auslaufen mir reicht es jetzt.

Kann ja nicht sein das ich auf nichts mehr Zugriff habe weder app noch Web noch diese Windows 10 App

Benutzerebene 7
MyHandy-Verträge lassen sich nicht zusammenführen.

Jede Rufnummer hat ein eigenes Login mit den dazugehörige My Handyverträge

alle Rufnummer mit den Dazugehörigen My Handyverträge sollte LT O2 Mitarbeiter der darauf GESCHULT ist alles unter einem Login hinterlegt werden

Das geht schon da du jede Rufnummer auswählen kannst und dort auch dann die My Handyverträge hinterlegt sind

ich habe 6 Handyverträge mit den dazugehörigen My Handy Verträge

LT. Mitarbeiter soll das alles unter einer Kundennummer mit einem Login auf zu rufen sein

Sollte das nicht Funktionieren dann bitte auf Ursprung zurück

so dass ich wieder alles aufrufen kann